True Crime angekündigt

Diskutiere True Crime angekündigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also Activision hat bekannt gegeben das es ein neue Teil von True Crime geben wird. Aber diesmal wird man hin Hong Kong spielen. EIN RLS. WURDE...
  • True Crime angekündigt Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also Activision hat bekannt gegeben das es ein neue Teil von True Crime geben wird. Aber diesmal wird man hin Hong Kong spielen.

EIN RLS. WURDE LEIDER NOCH NICHT BEKANNT GEGEBEN!!!

Hier mal ein Trailer:
[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/true-crime-spike-tv/59929[/GAMETRAILERS]

Zuletzt bearbeitet:
  • True Crime angekündigt Beitrag #2
Hm.. Also der Trailer sieht gar nicht mal soo schlecht aus.
Aber der erste Teil war einfach nur grottig und der zweite
Teil soll auch nich so gut gewesen sein... Wenns ne Demo gibt,
werd ich mir die auf jeden Fall zulegen, aber ein Kauf wird
zurzeit ausgeschlossen..

Wann solls denn ungefähr kommen? Bestimmt erst Ende '10

• True Crime angekündigt Beitrag #3
das hört sich doch gut an. True Crime find ich klasse :)

• True Crime angekündigt Beitrag #4
Also Rls. ist leider noch nciht bekannt...

• True Crime angekündigt Beitrag #5
wow drauf freue ich mich:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

True Crime angekündigt

True Crime angekündigt - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben