Zur PS3 und PS3 Slim

Diskutiere Zur PS3 und PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, ich würde gerne eure Meinung zu den Versionen der Play Station 3 wissen. Meine Meinung ist das ich die Play Station 3 in Hochglanz...
  • Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

ich würde gerne eure Meinung zu den Versionen der Play Station 3 wissen.

Meine Meinung ist das ich die Play Station 3 in Hochglanz besser finde als die neue Slim. Sie sieht von außen schöner aus und man kann die Festplatte Wechseln.

Wie ist euer Meinung dazu?

mfg

playstation3y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #2
Also ich habe die Slim und bin sehr zufrieden. Die Slim sieht Live viel geiler aus als auf Bilder oder so. Da kann man auch Festplatte wechseln und das ganz einfach ;).

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #3
PL_ViPeR schrieb:
Also ich habe die Slim und bin sehr zufrieden. Die Slim sieht Live viel geiler aus als auf Bilder oder so. Da kann man auch Festplatte wechseln und das ganz einfach ;).

ich hab schon die slim version live gesehen :)

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #4
Also ich muss gestehen, mir ist das egal ob die Hochglanz ist oder nicht. Also ich hab die Slim und find sie schaut gut aus. Aber es kommt ja nicht darauf an, sondern die muss funktionieren ;)

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #6
ich fand die slim erst richtig hässlich aber mit der zeit gewöhnt man sich an den look

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #8
Ich find die Slim Hässlich, Jedesmal wenn ich im Saturn daran Vorbeigehe bin ich froh ne Normale zu haben :D

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #10
Hab die mit dem Pianolack, aber die Slim ist besser da sie nicht so schnell Kratzer bekommt.

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #11
Kollege von mir hat eine slim und wir haben kurz fazite gezogen.

die slim arbeitet langsamer
die slim ist lauter
man kann die slim nicht hinstellen. zu wackelig.

warum also sollte ich von der großen zur kleine greifen ? hab da eigentlich nur nachteile.
meine ps3 steht nunmal. lauter als sie schon ist sollte es auch nicht werden. und langsamer arbeiten ? habs zeitlich gut drauf wenn ich ein glas cola hole. Trotzdem, nichts deto trotz bemerkenswert wie klein man die ganze technik machen kann. wenn man beide ps3 aufmacht, kriegt man schon ein staunen.

Ich brauch die slim noch nicht. Bin mit meiner 40er sehr zufrieden.

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #12
Also ich habe eine Slim und die ist 10x leiser als die große. Und einen Tuck schneller ist die auch. Habe es auch mit nem Kumpel getestet und meine Slim ist schneller!!!.

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #13
Hier das einzig ware ist die Ps3 hochglanz, außerdem das mit den Kratzern kommt nur wenn man nicht auf seine Ps3 acht gibt.

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #14
LoooL wer sagt das die Slim Lauter ist lügt total!!!

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #15
Slim ist sogar 10 DB leiser :)

• Zur PS3 und PS3 Slim Beitrag #19
Die Hochglanz PS3 60 GB ist einfach besser, da sie noch ein Main Power Schalter hatte, vier USB-Ports, den PS-und PS2-Chip, einen Cardreader, keine überdimensionierten Festplatte (120 GB und >), schöneres Design und einen dafür mehr als angemessenen Preis. ^^

Thema:

Zur PS3 und PS3 Slim

Zur PS3 und PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben