Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman Arkham Asylum 2
Diskutiere Batman Arkham Asylum 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; www.gametrailers.com/video/batman-arkham-spike-tv/59828
Der erste Teaser vom 2. Teil ist online.
Hier können in Zukunft alle Informationen über...
Yeah, spiele grad den einser durch, muss sagen die haben wirklich mal einen echt saueberen Job geleistet.
Der Batman im Spiel Arkham Asylum ist der selbe wie auf der Leinwand, oder in den Comics oder aus den Zeichentrickfilmen.
Einfach hammer, und wie ichs mir gedacht habe sieht es doch ganz so aus als ob der 2te Teil nun Gotham City abspielt.
Bin momentan anders drin in der Welt von Batman, war etwas schwer am Anfang reinzukommen wegen spielen wie MW2 usw.. aber wenn man mal drin ist, ists einfach nur geil
Spielspass gleich auf mit Uncharted 2 find ich!
Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil. Bei dem ersten muss man die Entwickler wirklich loben. Obwohl ich kein Batman Fan bin, steht das Spiel nun auf Platz 2 (Platz 1 ist GTA4) meiner Favoriten für die PS3. Perfektes Spiel. Sicherlich müssen wir uns aber noch ein Weilchen gedulden, bis es soweit ist.
Ich bin grad am ersten Teil und kann es kaum erwarten Joker endlich einen auf die Fresse zu hauen Ich hätte es auch nicht schade gefunden, wenn der 2. Teil nicht im Arkham Asylum spielt, aber okay. Der Trailer ist schon sehr gut gemacht. Kein Wort wird gesprochen und dennoch wird was über die Story verraten. Joker kränkelt, und der Putz bröckelt vom Batman Zeichen.... sehr vielversprechend
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...