PS3 an Monitor, aber kein Sound!

Diskutiere PS3 an Monitor, aber kein Sound! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Close!!!!!!!!!! Close!!!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 an Monitor, aber kein Sound! Beitrag #1
F

Flave91

Punkte Reaktionen
2
Close!!!!!!!!!!

Close!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 an Monitor, aber kein Sound!

PS3 an Monitor, aber kein Sound! - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben