Tausche Xbox 360 gegen Ps3 Spiele

Diskutiere Xbox 360 gegen Ps3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier eine gut erhaltene Xbox 360 Arcade an sie hat leichte Öffnungsspuren und leider kein Garantiesiegel mehr. Es ist alles an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #1
P4r4dox

P4r4dox

Punkte Reaktionen
7
Ich biete euch hier eine gut erhaltene Xbox 360 Arcade an sie hat leichte Öffnungsspuren und leider kein Garantiesiegel mehr. Es ist alles an Kabeln, und ein Controller dabei. Ich würde die Xbox 360 gerne gegen Ps3 Spiele tauschen. Ich denke mal 3-4 Titel sollten fair sein ;). Es sollte aufjedenfall Call of Duty Modern Warfare 2 mit dabei sein ;). Bietet einfach mal alles an ;)

meldet euch am besten über icq (298273059) oder per email ([email protected]) bei mir

mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 gegen Ps3 Spiele

Anzeige

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #2
4-5ps3 spiele sind mehr wert wie eine xbox360

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #3
@ P4r4dox hast du überhaupt ne PS3?

Und außerdem, ich denke nicht das jemand das macht.

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #4
Was sollte ich mit Ps3 Spielen wenn ich überhaupt keine Ps3 habe ;)

also ja ich hab eine

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #5
Ja weil deine Trophäe links untern deinem Namen nicht angezeigt werden, bist nie online ja?

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #6
hab die erst seit einer woche und hab gerade viel schulstress und daher gerade nicht wirklich zeit zum zocken ;)

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #7
Asoo ok, gut das du umgestiegn bist auf die ps3^^.

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #8
Hm, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dir evtl weiterhelfen können.. Wobei ich
MW2 bestimmt nur ungern oder garnich weggegeben hätte^^
Aber heut hab ich mir eine X360 bestellt. Sollte (hoff ich) so am Donnerstag da sein.
Dann würde nur noch die Wii fehlen, dann hätte ich alle Next-Gen Konsolen und Handhelds.
Na gut, bei den Handhelds halt noch die älteren (DSLite/PSP v2) Versionen, aber spielt ja keine Rolle.

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #9
Steig nich um hatte die nur zum Live zocken gekauft da meine elite gebannt ist aber jetzt hab ich ja die ps3 zum online zocken ;)

• Xbox 360 gegen Ps3 Spiele Beitrag #10
ich zocke auch lieber ps3 online da mus man auch nichts bezahlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 360 gegen Ps3 Spiele

Xbox 360 gegen Ps3 Spiele - Ähnliche Themen

Tausche Xbox 360 weiß mit aktuellen spielen gegen Ps3: Biete meine Xbox 360 Arcade mit 8 Spielen und 3 Controller gegen eine Ps3. alle Kabel sind vorhanden...spiele haben keine kratzer. Konsole ist...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...
Verkaufe / Tausche PS3 und XBOX 360 Spiele: Habe folgende Spiele zum abgeben: - GTA V (PS3 und PEGI, einmal durchgespiel) -> 45€ - Devil May Cry: Son of Sparda Edition (PS3 und USK) -...
Tausche [Verkaufe] XBOX 360 Slim 320GB gegen PS3: Hi Leute, ich möchte gerne meine XBOX 360 Slim gegen eine PS3 Tauschen. Die PS3 sollte Ready2Play sein und alle Kabel und min. 1 Kontroller sollte...
Verkaufe oder tausche PS3 & XBox 360 Games: Habe folgende Spiele zum abgeben: - Devil May Cry: Son of Sparda Edition (PS3 und USK) - Spiel - Das Samurai - Set DLC - Dantes Halsband -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben