Online Rang wieder auf 0 Sterne

Diskutiere Online Rang wieder auf 0 Sterne im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als ich heute wieder ein bisschen Multiplayer spielen wollte, waren plötzlich meine Sterne wieder auf 0. Habe gerade etwas Panik bekommen, waren...
  • Online Rang wieder auf 0 Sterne Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Als ich heute wieder ein bisschen Multiplayer spielen wollte, waren plötzlich meine Sterne wieder auf 0. Habe gerade etwas Panik bekommen, waren schon immerhin 4 (über 250.000$).

Ich weiß noch immer nicht recht, woran es lag, allerdings war meine Einstufung wieder hergestellt, nachdem ich GTA 4 neustartete und mich beim PSN neu anmeldete.

Puh, Glück gehabt ^^.

Thema:

Online Rang wieder auf 0 Sterne

Online Rang wieder auf 0 Sterne - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben