Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 vs. Little Big Planet ?
Diskutiere GTA 4 vs. Little Big Planet ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll will das spiel auch bissien länger spielen also was sagt ihr und ich weiß nit kann sein das es mit gta...
GTA 4 vs. Little Big Planet ? Beitrag #1
L
lars14
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll will das spiel auch bissien länger spielen also was sagt ihr und ich weiß nit kann sein das es mit gta 4 zu problem werden kann weil ich noch keine 18 bin .....
Unterschiedlicher können 2 Spiele kaum sein Sind beide auf jeden Fall klasse. Ich kann dir beide empfehlen. Beides sind auch Langzeitspiele, langweilig wirds auf jeden Fall nicht
Ich würde dir GTA4 empfehlen, aber da du keine 18 bist bleibt dir nur Little Big Planet über.
Es soll nicht heißen dass Little Big Planet kein schlechtes spiel ist, aber GTA ist mein favorit
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...