Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 vs. Little Big Planet ?
Diskutiere GTA 4 vs. Little Big Planet ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll will das spiel auch bissien länger spielen also was sagt ihr und ich weiß nit kann sein das es mit gta...
GTA 4 vs. Little Big Planet ? Beitrag #1
L
lars14
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll will das spiel auch bissien länger spielen also was sagt ihr und ich weiß nit kann sein das es mit gta 4 zu problem werden kann weil ich noch keine 18 bin .....
Unterschiedlicher können 2 Spiele kaum sein Sind beide auf jeden Fall klasse. Ich kann dir beide empfehlen. Beides sind auch Langzeitspiele, langweilig wirds auf jeden Fall nicht
Ich würde dir GTA4 empfehlen, aber da du keine 18 bist bleibt dir nur Little Big Planet über.
Es soll nicht heißen dass Little Big Planet kein schlechtes spiel ist, aber GTA ist mein favorit
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Gta 5 Apex usw.: Hey
Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat.
Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...