Mafia vs. Der Pate

Diskutiere Mafia vs. Der Pate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal fragen was ihr besser finde da ja bald Mafia 2 raus kommt. Also was findet ihr besser Mafia oder der Pate.
  • Mafia vs. Der Pate Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Ich wollte mal fragen was ihr besser finde da ja bald Mafia 2 raus kommt.
Also was findet ihr besser Mafia oder der Pate.

• Mafia vs. Der Pate Beitrag #2
Mafia natürlich. Der Pate ist zwar auch gut aber Mafia ist 10x besser... ;)

• Mafia vs. Der Pate Beitrag #3
Mafia ist der hammer derüberhaupt.

Ich hoffe Mafia 2 wird genauso gut werden.

• Mafia vs. Der Pate Beitrag #4
Mafia war geil. Der Pate war auch geil aber sehr eintönig fand ich. Naja der Pate2 war grütze :D

Ich hoffe Mafia2 wird nicht so eine Enttäuschung :D

• Mafia vs. Der Pate Beitrag #5
Pate 2 ist schnell durchgespielt und auch die PlatinTrophy ist schnell abgesahnt! Hoffentlich hat Mafia 2 mehr zu bieten!?

• Mafia vs. Der Pate Beitrag #6
Bin auch für Mafia.
Aus Der Pate hätte man VIEL mehr rausholen können find ich.

Thema:

Mafia vs. Der Pate

Mafia vs. Der Pate - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben