YLOD Slim?

Diskutiere YLOD Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, hatte jemand schonmal so ein Problem? Oder besser, hat Sony sich hier verbessert, sprich doch etwas in der Produktion auf die Teile geachtet...
  • YLOD Slim? Beitrag #1
G

goldi

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hatte jemand schonmal so ein Problem?
Oder besser, hat Sony sich hier verbessert, sprich doch etwas in der Produktion auf die Teile geachtet welche Verarbeitet werden für so eine teure Konsole?!
Klar Hitzeprobleme gibt es bei jedem Gerät, aber in erster Linie zählt ja die Auswahl der "Innereien". In den ersten Fällen war es ja die Wärmeleitpaste. Weiss jemand da was?
Wie kann man bei der Slim vorbeugen? Wie stellt ihr das Gerät hebt Ihr es vom Boden ab um alles besser abzuleiten oder...?

Danke

• YLOD Slim?

Anzeige

• YLOD Slim? Beitrag #2
Ylod tritt ja meist erst nach 1-2 jahren auf. die slim ist erst wenige monate auf dem markt.

• YLOD Slim? Beitrag #3
Ja stimmt. Da fehlen noch die Erfahrungsberichte.
Aber wie kann man Vorbeugen, manche stellen ja Ihre Slim auf Bauten aus Legosteinen,etc...
Sollte man Sie gelegentlich abkühlen lassen beim spielen, also Pausen einlegen und komplett runterkühlen lassen. Aber ich denke mal, ich spiele immer so im Schnitt 2 Std am Stück, allerhöchstens.
Da dürft´s nicht brenzlig werden?!

• YLOD Slim? Beitrag #4
Ist YLOD eine Abkürzung? Und steht das für Überhitzung?

Thema:

YLOD Slim?

YLOD Slim? - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt: Nabend, Habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, weshalb ich gar nicht mehr zocken kann: Letztens ist mir meine Ps3 Slim volle Möhre auf den...
PS3 Slim, Laufwerk und/oder Laser defekt: Nabend, Habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, weshalb ich gar nicht mehr zocken kann: Letztens ist mir meine Ps3 Slim volle Möhre auf den...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben