Mit der PS3 ins Internet

Diskutiere Mit der PS3 ins Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier ich brauche hilfe bei der Internetverbindung mit meiner Ps3. Wenn jemand glaubt er kann mir helfen dann soll er mich bitte an schreiben und...
  • Mit der PS3 ins Internet Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Hier ich brauche hilfe bei der Internetverbindung mit meiner Ps3.
Wenn jemand glaubt er kann mir helfen dann soll er mich bitte an schreiben und ich gebe ihm alle Details und Probleme durch.

Schon mal Danke

• Mit der PS3 ins Internet Beitrag #2
Du sollte lieber dein Probleme schon in den ersten Post schreiben.

• Mit der PS3 ins Internet Beitrag #3
Gut
Also ich habe ein Speedport W 721V und habe die Verschlüsselung WPA2 aktiv mein DHCP ist aktiviert.

Nach dem Internetverbindungs-Test kommt das:

Internetverbindung erfolgreich

IP-Adresse abrufen gescheitert
Internetverbindung -

Zeitablauf beim Code austausch

Thema:

Mit der PS3 ins Internet

Mit der PS3 ins Internet - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben