Ist was an den Platinum-Spielen anders?

Diskutiere Ist was an den Platinum-Spielen anders? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; denn gta4 platinum kostet 15 euro weniger als das normale ......... ist das dann gleich oder was ?
  • Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #1
L

lars14

Punkte Reaktionen
0
denn gta4 platinum kostet 15 euro weniger als das normale ......... ist das dann gleich oder was ?

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #2
AW: Ist was an den Platinum spielen anders ?

das ist gleich.steht nur noch platinum auf der packung dazu und ist günstiger.also du darfst ruhig zugreifen.

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #3

Ja!
Die Hülle sieht scheiße aus.

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #4

es geht ^^

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #5
Bei den PS2 Games war es ja genau so. Des Cover und die Spiele-DVD sahen halt blöd und
langweilig aus, aber des Spiel selbst is des gleiche^^
Wär ja scheiße, wenn die da was rausnehmen würden.

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #6
ja ich finde die hüllen auch viel hässlicher als die normalen^^
wenn ich weiß das ein game als platinum raus gekommen ist gucke ich immer ob es das irgendwo auch für den gleichen preis mit "normaler" hüller gibt.
Aber wie schon gesagt am Spiel tut sich überhaupt nichts...

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #7
warum gibts eigentlich kein cod4 in platinum ?
und mw2 wird bestimmt auch kein platinum raus kommen das ist bestimmt weil die immer verkauft werden..

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #8
ja das denke ich auch und cod4 verkauft sich immer noch ganz gut für ca. 49,99 euro warum sollten die dann die preise senken?
und bei cod 6 wirds nicht anders laufen aber selbst 89,99 euro für die hardned edition sind super angelegt ;)

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #9
ist ja auch egal wie die Hülle ausschaut.

Hauptsache du kannst das Game zocken oder nicht ?

• Ist was an den Platinum-Spielen anders? Beitrag #10
Also da wir uns sehr von dem beeinflussen lassen was wir sehen sollten die hüllen schon gut aussehen.
Klar wenn ich jetzt ein game unbedingt haben will, dann kaufe ich mir das auch egal wie die hülle aussieht. Aber wenn ich mich zwischen 2 games entscheiden muss die ich beide haben möchte, würde ich zu dem mit der besseren Hülle greifen^^ (allerdings kaufe ich mir dann in der regel sowieso beide games wenn ich gerade das geld über habe) xD

Thema:

Ist was an den Platinum-Spielen anders?

Ist was an den Platinum-Spielen anders? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben