Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches update ist auf der ps3 slim ??
Erstellerlars14
Erstellt am
Diskutiere Welches update ist auf der ps3 slim ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab mir uncharted 1 gekauft und weiß nit ob das jetzt läuft oder muss ich mir vorher noch ein update downloaden ???
Welches update ist auf der ps3 slim ?? Beitrag #1
L
lars14
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir uncharted 1 gekauft und weiß nit ob das jetzt läuft oder muss ich mir vorher noch ein update downloaden ???
Wenn du die CD einlegst und startest siehst du ja ob du ein Update machen musst oder nicht. Wenn sich kein Fenster öffnet wo dransteht, dass du ein neues Update runterladen musst/solltest dann gibts auch kein Update.
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...