Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,...

Diskutiere Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen!!! Mein erster Beitrag! Hoffe es ist nicht totaler Unfug! Also, hab mir bei Amazon das Band Hero Set mit Spiel, Drums, Mikro...
  • Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,... Beitrag #1
R

RockRenus

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

Mein erster Beitrag! Hoffe es ist nicht totaler Unfug!

Also, hab mir bei Amazon das Band Hero Set mit Spiel, Drums, Mikro und Guitarre bestellt!

Nun hätte ich gerne eine 2te Guitarre, da einzelne Band Hero Guitarren jedoch sehr teuer sind, würd ich mir gerne das Rock Band Bundle für 44 Euro kaufen

Meine Fragen:

1. Frage: Sind bei Band Hero alle Konstellationen möglich? z.B. 2 Guitarren, 2 Drums?

2. Frage: Kann ich innerhalb eines Spiel Guitarren bzw. Drums unterschiedlicher Anbieter kombinieren???
Z.B.: Band Hero mit: einer Band Hero Guitarre, einer Rock Band Guitarre, Band Hero Drums, Rock Band Drums???

Geht das???

Beste Grüße René

Thema:

Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,...

Band Hero und Rock Band!? Guitarre, Drums,... - Ähnliche Themen

PlayStation 3 - Rock Band? Band Hero??: Hey, Ich wollte mir zu Weihnachten eine PS3 anlegen, mit Rock Band. Jetzt habe ich mich mal so umgesehen und habe gesehen, dass es das Drum Set...
Rock Band oder Band Hero für PS3?: Hallo, meine Freundin und ich planen uns nach SingStar und Buzz noch ein weiteres Partyspiel zuzulegen :D Jetzt meine Frage, was ist eurer...
Band Hero Kompatibilität: Hallo, habe bereits die Suchfunktion genutzt und auch einen längeren Thread gefunden, leider beschränkte sich der Inhalt auf zu viele...
Guitar Hero Metallica erweiterbar?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne in nächster Zeit Guitar Hero Metallica zulegen. Da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hätte ich...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben