Massaiv Action Game

Diskutiere Massaiv Action Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 2.Februar kommt endlich Massaiv Action Game raus und ich wollte mal wissen wie ihr bis jetzt über diese denk und ob ihr es kauft. Darum mache...
  • Massaiv Action Game Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Am 2.Februar kommt endlich Massaiv Action Game raus und ich wollte mal wissen wie ihr bis jetzt über diese denk und ob ihr es kauft.

Darum mache ich eine Umfrage wo ihr mehreres wählen könnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Massaiv Action Game Beitrag #2
AW: Mag

Kommt drauf an wie die Wertung von Gamepro ist.

• Massaiv Action Game Beitrag #3
AW: Mag

Was cool ist es können bis zu 256 spieler auf einem patch spielen, das habe ich erst bei einem gesehn.

• Massaiv Action Game Beitrag #4
Wenn´s wie bei Uncharted 2 mal ne Multiplayer-Demo gibt, lad ichs auf jeden Fall.
Aber des kommt grade da raus, wo eh schon so viele geile zeitaufwändige Games kommen
wie zB Star Ocean International oder White Knight Chronicles.

Also mal sehen..

• Massaiv Action Game Beitrag #5
Mag diese alten Waffen nicht. Bin da lieber mit ner M4A1 unterwegs. Ohne Schiesspulver in der Tasche...

• Massaiv Action Game Beitrag #6
Schießpulver?
Bist im falschen Spiel oder? ^^

Ne M4A1 gibts da übrigens...

mfg,

• Massaiv Action Game Beitrag #7
also spielt das games doch in der heutigen zeit? super dann isses ein must have für mich

• Massaiv Action Game Beitrag #8
Ja es spielt in der heutigen Zeit und hat auch ETWAS modernere Waffen.

• Massaiv Action Game Beitrag #9
Habe gestern gelesen dass die Technik von MAG in der Gamescom nicht wirklich überzeugt hat.
Vielleicht hat sich was getan.
Für mich heißt es abwarten und Tee trinken;)

• Massaiv Action Game Beitrag #10
Also wenn die Perfomance bei dem Spiel nicht stimmt, brauchen sie es auch nicht rausbringen. Das wäre ziemlich peinlich damit zu prahlen man hätte sich nur auf 256 Spieler beschränkt weil es sinnvoller ist, nicht weil die PS3 nicht mehr schafft.

Für mich ist ein ruckelfreies Spielerlebnis das wichtigste, nicht die Grafik.

• Massaiv Action Game Beitrag #11
beb schrieb:
Für mich ist ein ruckelfreies Spielerlebnis das wichtigste, nicht die Grafik.

Nicht die Trophies? ^^

mfg,

Thema:

Massaiv Action Game

Massaiv Action Game - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben