Voice Chat ohne Kamera?

Diskutiere Voice Chat ohne Kamera? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, kann man bei dem Sprach/Video Chat auch nur mit einem Headset reden, oder braucht man dazu eine Webcam? Ich hab eine Webcam von Hercules...
  • Voice Chat ohne Kamera? Beitrag #1
J

jogser

Punkte Reaktionen
0
hey,

kann man bei dem Sprach/Video Chat auch nur mit einem Headset reden, oder braucht man dazu eine Webcam?

Ich hab eine Webcam von Hercules (classic link), wird aber leider nicht von der PS3 erkannt!

Kann das daran liegen, dass die Webcam einen Treiber braucht?

so wie es aussieht, kann mir niemand etwas darüber sagen :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Voice Chat ohne Kamera? Beitrag #2
nee geht auch ohne cam

• Voice Chat ohne Kamera? Beitrag #3
ahja ok!

und wie funktioniert das dann?

weil bei mir immer die Meldung kommt "es konnte keine Kamera gefunden werden"

• Voice Chat ohne Kamera? Beitrag #4
ich habe das selbe problem wie soll das denn nun ohne kamera gehen

Thema:

Voice Chat ohne Kamera?

Voice Chat ohne Kamera? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Px 22: Guten Tag Ich habe mir das oben genannte Headset gekauft. Auf dem pc lief alles super. Als ich es jedoch gestern an meiner ps3 nutzen wollte ...
Headset frage: moin moin leute, hab heute mal nach 2 jahren meine Ps3 wieder ausgegraben. mal nebenbei COD4 daddeln wollte nun mein g35 anschließen an der ps3...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben