Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSpieler für CoD - Modern Warfare 2
Diskutiere Spieler für CoD - Modern Warfare 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo an alle, ich suche spieler für das spiel CoD - Modern Warfare 2, ich will auf jeden fall besser werden und das kann man nur, wenn man mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 Beitrag #1
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
hallo an alle, ich suche spieler für das spiel CoD - Modern Warfare 2, ich will auf jeden fall besser werden und das kann man nur, wenn man mit besseren spielern spielt. ich spiele seit sehr langen wieder ego shooter und muss erst wieder reinkommen.
würde mich freuen, wenn ich jemand finde.
hi,
bin auch noch "recht frisch" in cod mw2
hab jetzt 17h played auf meinem buckel.
positive stats. kann mit der famas un der scar gut umgehn.
bin auch meist in den spielen bei 1500-2200 punkten dabei also ein guter mittelfeldspieler ^^
kannst/könnt mich auch gerne adden PSN: Wergel87
nur mit absprache kann man in dem spiel noch besser werden!
mfg
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 Beitrag #3
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
AW: suche spieler für CoD - Modern Warfare 2
ja das stimmt, schreibe dich an, spiele unter teamvtec-cmurder
mfg
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 Beitrag #4
W
Wergel
Punkte Reaktionen
0
jo ok, werd nu pennen gehn ^^
morgen so ab 17 uhr bin ich online
mfg
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 Beitrag #5
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ok, ich freue mich.
mfg
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 Beitrag #6
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
kannst mich auch gerne adden. bin nun level 57 habe positive stats und bin immer oben mit dabei. bin regelmässig abends und am wochenende oline.
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 Beitrag #7
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ja um 17 uhr, treffen wir uns.
mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spieler für CoD - Modern Warfare 2
Spieler für CoD - Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...