XBOX controller an der PS3 Slim

Diskutiere XBOX controller an der PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin eigentlich eher der PCler und da habe ich für manche spiele auch einen (mit Kabel) Xbox 360 Controller wer jetzt Flamed wegen der Xbox...
  • XBOX controller an der PS3 Slim Beitrag #1
Dragon_Fly

Dragon_Fly

Punkte Reaktionen
0
Ich bin eigentlich eher der PCler und da habe ich für manche spiele auch einen (mit Kabel) Xbox 360 Controller
wer jetzt Flamed wegen der Xbox kann mir gestohlen bleiben es sind beides Gute consollen. Wer Flamed zeigt sein geistiges alter..

So und da ich lieber mit dem Xbox controller spielen würde (er liegt mir einfach besser)
Dan habe ich gegooglet und das gefunden

Sieht ja gar nicht schlecht aus aber kann mir jemand sagen ob man dan so Online spielen kann ?
Und ob dan zb wen ein Kollege bei mir ist
Spieler 1 mit dem Xbox controller und
Spieler 2 mit dem normalen PS3 Controller

spielbar ist. Und man genauso dan auch zu 2. Online spielen kann an der consolle mit einem xbox und einem ps3 controller
Müsste doch eigentlich Funktionieren oder ? .

mfg

• XBOX controller an der PS3 Slim Beitrag #2
AW: XBOX controller an der PS3 slim

Habe ich noch gar nicht gesehen aber scheint ja zu funktionieren :). Wenn du mit dem Xbox Controller besser zurecht kommst und keinen Wert auf die kabellose Verbindung legst. Was kostet denn dieser Adapter?

• XBOX controller an der PS3 Slim Beitrag #3

Dragon_Fly schrieb:
Sieht ja gar nicht schlecht aus aber kann mir jemand sagen ob man dan so Online spielen kann ?
Und ob dan zb wen ein Kollege bei mir ist
Spieler 1 mit dem Xbox controller und
Spieler 2 mit dem normalen PS3 Controller

spielbar ist. Und man genauso dan auch zu 2. Online spielen kann an der consolle mit einem xbox und einem ps3 controller
Müsste doch eigentlich Funktionieren oder ? .

mfg

Zusammen zoggen sollte sicherlich gehen., du gehst ja ( wie im video) über usb-port 1 mit dem controller rein. Der 2. spieler würde ganz normal über wireless reingehen. die ps3 sollte den controller 1 (xbox) als 1. controller deuten. der 2. halt normal ps3. da sehe ich keine probs. ich würde aber nun stark behaupten das es im spiel zu problemen führen könnte. man muss ja überlegen das für die ps3 etwas anders gemoddet wird als für die xbox. Selbst getestet hab ich es nicht. finde diese idee aber gut. ich mag zwar keine xbox aber der controller ist etwas besser als bei der ps3. allein wie im video mit den r-buttons.

• XBOX controller an der PS3 Slim Beitrag #4

Ok eventuell schaue ich das ich mir diesen Adapter einfach mal wo ausleihen kann und dies dan teste.
ca 40€ kostet der. Aber im internet bekommt man so was dan meistens auch nochmall billiger.

Thema:

XBOX controller an der PS3 Slim

XBOX controller an der PS3 Slim - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche meine PS3 Slim gegen eine XBOX 360 slim: Hey, ich bin auf der Suche nach einer XBOX 360 Slim mit einer 250GB Festplatte,2 Controllern und vorzugsweise ein paar Spielen. Biete dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben