PS3 Turnier Fifa 09

Diskutiere PS3 Turnier Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wir sind dabei eine Bundesliga zu erstellen: Sind noch 15 Mannschaften frei und sie soll am 01.01.2009 starten. Genauere Informationen hier...
  • PS3 Turnier Fifa 09 Beitrag #1
S

Soeren90

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 Turnier Fifa 09 Beitrag #2
Glaube es werden nicht mehr viele Fifa 09 zocken! Wieso steigt ihr nicht auf Fifa 10 um?

• PS3 Turnier Fifa 09 Beitrag #3
also seit gestern haben sich 6 angemeldet mittlerweile....
ganz einfach weil es auch noch enige gibt, die noch kein fifa 10 haben:)

• PS3 Turnier Fifa 09 Beitrag #4
Was hindert einen daran sich FIFA 10 zuzulegen?

• PS3 Turnier Fifa 09 Beitrag #5
Ich denk mal das Geld !? Ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen noch 09 zu zocken. Da würde ich mir wie ein Hinterwäldler vorkommen ^^

• PS3 Turnier Fifa 09 Beitrag #6
Naja das Spiel kostet nur ~ 55 € und ist auch schon ne zeitlang draussen. Ich denke in der Zeit hat man schon den einen oder anderen Cent gesparrt. ;D .. PS3 ist Luxus!

Thema:

PS3 Turnier Fifa 09

PS3 Turnier Fifa 09 - Ähnliche Themen

dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Fifa 17 online mit 3 oder mehr Spielern - Turnier möglich ?: Hallo zusammen, ist es möglich bei Fifa 17 über ein Event ein Turnier mit mehreren Spielern zu erstellen? Jeder Spieler spielt über seine PS4 und...
Fifa-Teammanager: Fifa-Teammanager Hallo Fifa-Zocker endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten...
PS4 Soccer-Turnier in den eigenen vier Wänden: Hallo Gemeinde, Bin total neu in diesem Bereich. Ich möchte mir eine PS4 kaufen um bei mir zuhause mit Freunden ein Soccer-Turnier zu spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben