Pinball - Hall of Fame - The williams Collection

Diskutiere Pinball - Hall of Fame - The williams Collection im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Weiss jmd, ob o.g. Game für die PS3 schon bei uns auf dem Markt ist. Man findet einige Links in Online-Shops aber immer nur für die PS2. Gibt...
  • Pinball - Hall of Fame - The williams Collection Beitrag #1
B

BX-8017

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Weiss jmd, ob o.g. Game für die PS3 schon bei uns auf dem Markt ist. Man findet einige Links in Online-Shops aber immer nur für die PS2. Gibt es jetzt das Spel für die PS2 und die PS3, oder ist das ein und dassellbe Game, sprich eigentlich ein PS2 Game, aber auf der PS3 lauffähig.

nähere Infos hier....

Wer hat mehr Infos?

Danke und Grüße

BX-8017

Zuletzt bearbeitet:
  • Pinball - Hall of Fame - The williams Collection Beitrag #2
Amazon; Hier hast du doch dein Spiel? ;D

• Pinball - Hall of Fame - The williams Collection Beitrag #3
Hi. Den Link kenne ich natürlich. Das ist aber ne Englische Version. Gut, Flippern auf Englisch oder Deutsch wird wird wohl nicht so tragisch sein. Aber dann würde ich mir das Spiel lieber bei Amazon.com kaufen. Kostet dort nämlich nur 30$. Würde die US-Version denn bei mir laufen? (Regionalcode ??)

Grüße
BX-8017

• Pinball - Hall of Fame - The williams Collection Beitrag #4
Ja die läuft bei dir. Ich hab mehrere Spiele aus England und auch aus USA - die laufen alle anstandslos.

Kannst mit ruhigem Gewissen zuschlagen. ^^

Thema:

Pinball - Hall of Fame - The williams Collection

Pinball - Hall of Fame - The williams Collection - Ähnliche Themen

The Telltale Games Collection: Zur Zeit gibt es im PlayStation Store die The Telltale Games Collection zum Angebotspreis! Anstatt für 99,99 Euro bekommt man die aktuell für...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - Storytrailer erschienen: Mit der "Uncharted: The Nathan Drake Collection" erwartet Gamer auf der PS4 eine Sammlung von drei großartigen Remastered Titeln. Die Erfolgsreihe...
Suche Pinball Hall of Fame: The Williams Collection: Hi, suche Pinball Hall of Fame für PS3 Wer es loswerden will, kann sich ja hier oder per PM melden
Shadow of the Colossus: Hi Leute! Ich habe gestern Morgen Shadow of the Colossus (das HD Remake aus der ICO Collection für PS3) beendet und würde gerne mal so eure...
Test: Pinball - Hall of Fame: The Williams Collection: Pinball-Fans haben es nicht leicht: Gebrauchte Flipper-Tische erreichen mittlerweile Preisregionen chinesischer Kleinwagen und auch Videospieler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben