PSN-Filme billiger

Diskutiere PSN-Filme billiger im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hey hab eine möglich keit gefunden wie man sich einen psn film billiger kaufen kann. allerdings benötigt man dazu einen recorder der aufnehemen...
  • PSN-Filme billiger Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey hab eine möglich keit gefunden wie man sich einen psn film billiger kaufen kann.
allerdings benötigt man dazu einen recorder der aufnehemen kann und wenn möglich einen hdmi eingang hat (hab es ohne hdmi getestet, dass funktioniert 100%, nur hdmi ist bessere qualität)

nun ja also zum aufbau. verbindet das kabel der ps3 was eig an den fernseher angeschlossen wird mit dem eingang des recorders. (sollte euer recorder kein hdmi eingang haben und ihr verwendet am tv hdmi, könnt ihr den hdmi anschluss im fernseher lassen und verbindet ps3 mit dem beiliegenden kabel. allerdings müsst ihr dann den ausgang in den einstellungen umstellen)

dann kann es eig auch schon losgehen. ihr leiht euch den film im psn store runter und startet ihn. dann nehmt ihr mit dem recorder das filmmateriel auf und beendet die aufnahme nach dem film.

so spart ihr pro film etwa 12€. da das leihen nur 2,99-5€ kostet und den film zukaufen zwischen 12€und 15€.

hoffe diese möglichmeit erspart euch eine menge geld ;)

mfg

EDIT: falls ich im falschen unterforum geschrieben haben sollte verschiebt den beitrag bitte in das richtige. war mir nicht sicher weil es halt keine bluray filme sind, aber immer hin filme :p

• PSN-Filme billiger Beitrag #2
deshalb is es trotzdem noch net billiger da geh ich doch lieber in die videothek und leih mir nen filmm für ein paar stunden aus und zahl 1,50

• PSN-Filme billiger Beitrag #3
oder ich schmeiss den Torrent an ^^ hust hust

ist genauso illegal wie das was du da beschrieben hast mein bester.

• PSN-Filme billiger Beitrag #4
genau is echt schlimm mit den ganzen verbrechern hier ^^ spaß aber sowas verstößt gegen das urheberrechtsgesetz

• PSN-Filme billiger Beitrag #5
Jo, keine illegalen Tricks bitte :p

• PSN-Filme billiger Beitrag #6
ganz meiner meinung sonst ham ma hier im forum demnächst das nächste problem

• PSN-Filme billiger Beitrag #7
sowas sofort schließe und löschen. jeder das machen möchte soll es machen. aber tipps und tricks wie das funzt sollte es nicht geben.

• PSN-Filme billiger Beitrag #8
wäre vlt besser wenn das hier jemand schliessen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN-Filme billiger Beitrag #9
Knut schrieb:
deshalb is es trotzdem noch net billiger da geh ich doch lieber in die videothek und leih mir nen filmm für ein paar stunden aus und zahl 1,50

der unterschied ist das bei meiner version den film nicht nur für 1 tag hast sondern für immer. und versuch ma so billig an den film zu kommen. ;)

Knut schrieb:
genau is echt schlimm mit den ganzen verbrechern hier ^^ spaß aber sowas verstößt gegen das urheberrechtsgesetz

ich hätte nicht gedacht, dass das illegal ist, da ich ja mit diesem prozess aufnehme, wie ich das im freetv tue und dass ist schließlich auch nicht illegal. doch wenn dies als illegal gewertet wird, bitte ich die bebiekatze oda sonst einen MOD, diesen beitrag zu löschen oda sonst etwas damit zu tun und entschuöldige mich für meine illegalen (und unbewusst getanen) machenschaften.:p

mfg

• PSN-Filme billiger Beitrag #10
vielen leuten ist dies nicht bewusst wir geben dir deshalb auch keine schuld aber es ist wie wenn du eine dvd ausleihst wenn der film nicht im free tv kam und du hast den daheim weil du den irwie aufgenommen hast von dvd verstößt das gegen die urheberrechtsgesetze aber etz weißt du ja weiter

• PSN-Filme billiger Beitrag #11
Ich verstehe GARNICHTS wenn das Thema SOOOOOOOOO Schlimm wer wer es schon gelöscht

• PSN-Filme billiger Beitrag #12
es is illegal was hier beschrieben wird aber das intressiert die admins halt net ^^

• PSN-Filme billiger Beitrag #13
vllt wurde das auch bisher nicht gesehen. Bitte schließen . Solch ein Verfahren ist nicht Legal und wir wollen doch niemanden zu etwas verbotenen anstiften oder ?

Thema:

PSN-Filme billiger

PSN-Filme billiger - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben