Gute Gamermaus

Diskutiere Gute Gamermaus im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich wollte mir zu Weihnachten eine Gamermaus suchen Ich wollte mir erst die Roccat Kone holen jedoch hab ich gelesen das diese oft aussetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Gamermaus Beitrag #1
E

Exciticus

Punkte Reaktionen
6
Hey
ich wollte mir zu Weihnachten eine Gamermaus suchen

Ich wollte mir erst die Roccat Kone holen jedoch hab ich gelesen das diese oft aussetzt und schnell ausseinander fältt? Hat einer schon erfahrung mit der Roccat Kone?

Und mit welcher Maus zockt ihr und welche empfielt ihr mir?

• Gute Gamermaus

Anzeige

• Gute Gamermaus Beitrag #2
Kann dir die Razer Deathadder echt ans Herz legen, die habe ich und bin total zufrieden.
Wenn man am PC Shooter spielt, wie ich ist die Deathadder echt vom Preis-leistungs-verhältnis der Knaller. Ich habe die 1800 dpi ausführung die bekommst du schon für 35 €, wie du oben wenn du auf den Hyperlink klickst sehen kannst.
Es gibt aber schon eine neuere Auflage der Deathadder mit 3500 dpi die dann aber auch 53€ kostet. klick

An sonsten kann ich dir die Logitech MX518 empfehlen, ist zwar auch schon älter aber immer noch eine der besten gaming mäuse, meiner Meinung nach.

Zu guter letzt hätten wir da noch die Microsoft Intelli, ist nichts besonderes aber wird dennoch oft im Gaming-bereich benutzt. Wobei ich sagen muss das sie nicht so mein Fall ist da sie mir etwas komisch in der Hand liegt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Mfg McLOV11N

• Gute Gamermaus Beitrag #3
die deathadder und mx518 muss ich mal im laden angucken und wie die so in der hand liegen

hat einer noch vorschläge oder weiß was zu der Roccat Kone

edit: push

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Gamermaus Beitrag #4
kann niemand anders mir noch eine maus ans herz legen?

• Gute Gamermaus Beitrag #6
die hab ich auch in der stadt gesehen
das design ist nicht so mein style und ich find die roccat kone passt ein tick besser in meine hand

und was ist mit mousepads? können plastik mousepads die mouse zerkratzen oder den laser beschädigen?
lohnt es sich ein 15€ mousepad zu holen wie z.B. Roccat Taito

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Gamermaus Beitrag #7
Ich kann dir auch die G5 von Logitech empfehlen, benutzt ich selbst schon seit ca. 3 Jahren ohne Probleme.
Zur Roccat kann ich dir leider nichts sagen, jedoch musst du dir nur mal ein paar Rezensionen durchlesen, z.B. bei Amazon, und dann kannst du selbst entscheiden, ob du das "Risiko" eingehen willst, dein Exemplar nach wenigen Tagen wieder zurükschicken zu müssen, oder ob du dir eine gleich ne andere Maus suchst:D.
Falls ich mir jetzt eine neue Maus holen müsste, würde ich sehr warscheinlich zur Logitech G9 greifen, zwar soll hier das Kabel ein Problem darstellen, was jedoch auch nicht so schlimm ist, wenn du die Maus nicht ständig auf- und abbaust. Die Maus konnte ich paar Mal bei Freunden testen und ich finde sie genial. Dazu hat sie noch ein paar Spielereien, wie die auswechselbaren Schalen und die Gewichte.
Mit Logitech hab ich persönlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, habe wie gesagt seit 3 Jahren die G5 ohne jegliche Probleme und dasselbe auch bei der G15 :).

Beim Mauspad ist es meiner Meinung nach schon ein Unterschied, ob du auf einem "billig" Pad für 2-3€ oder auf nem bischen teureren, aber auch hochwertigeren, Pad zockst. Hier könnt ich dir das Razer eXactMat empfehlen. Ist recht stabil, beidseitig benutzbar, die eine Seite eher rau, die andere weniger, und du hast noch diese Handgelenkablage dazu, die ich als recht gemütlich empfinde :D. Das ganze ist dann natürlich auch wieder ein Stückchen teurer, da musst du selbst entscheiden ob dir ein "normales" Mauspad reicht, oder ob es so ein spezielles sein soll. Am Besten gehst du mal in nen Saturn/Mediamarkt oder sonsteinen Laden und probierst aus, ob sowas wirklich brauchst.

Mfg

• Gute Gamermaus Beitrag #8
Naja das Razer eXactMat hatte ich auch einmal bis mir nach einer Zeit die Größe auf die Nerven ging und wenn man schweißpfoten hat ist das eXactMat auch nicht die beste lösung da durch den stoff aus dem das pad ist der schweiß darauf liegen bleibt und man hat dann eine schöne sauerei auf dem Pad.
Aber es ist Geschmackssache.
Wenn du noch vllt. wirklich noch ein mauspad zu deiner Maus (welche auch immer du dir jetzt holst) suchst, kann ich dir nur die Pads von Steelseries ans Herz legen, die sind echt günsitg und halten einfach mal alles aus und man kann wirklich 1A darauf zocken.

klick

Mfg

• Gute Gamermaus Beitrag #9
ich benutze die Logitech G3

g3lasermouse.jpg

bin voll zufrieden mit der Maus, würde dir überhaupt
Logitech Produkte empfehlen.

lg

• Gute Gamermaus Beitrag #11
Danke an alle für die beiträge

also ich krieg jetz die Roccat Kone + Taito zu weihnachten
hab gesehen das diese gleit pads oder so an der unterseite der maus ihrgendwie zerkratzt werden können durch das mauspad deswegen hab ich mir die taito mitbestellt

hoffe das es bei meiner maus keine probleme gibt mit mausrad etc

was kriegt ihr so zu weihnachten?

• Gute Gamermaus Beitrag #12
ich bekomme die Studiokopfhörer.
bin drummer darum bekomme ich die nicht das hier jetzt irgentwelche fragen aufkommen. :-D

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Gamermaus

Gute Gamermaus - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben