Uncharted 2 Amog Thieves

Diskutiere Uncharted 2 Amog Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screenshots für Uncharted 2 Amog Thieves:
  • Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Neue Screenshots für Uncharted 2 Amog Thieves:

uncharted2.jpg

uncharted2%20(9).jpg

uncharted2%20(7).jpg

uncharted2%20(6).jpg

uncharted2%20(4).jpg

uncharted2%20(3).jpg

uncharted2%20(2).jpg

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #2
Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel! Den ersten Teil finde ich einfach nur genial !

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #3
Hab den ersten Teil nicht gespielt..
Worum ging's da?

mfg,

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #4
Ou ja, das spiel hat was von FaCry 2 ^^ find es abwer genial, ne menge action gabs im ersten teil. hoffe der zweite wird grenau so geladen !

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #5
Inwiefern vergleichst du ein Action-Adventure mit einem FPS ? Oder erinnert dich einfach nur die Szenerie daran ?

Thema:

Uncharted 2 Amog Thieves

Uncharted 2 Amog Thieves - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben