Uncharted 2 Amog Thieves

Diskutiere Uncharted 2 Amog Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Neue Screenshots für Uncharted 2 Amog Thieves:
  • Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Neue Screenshots für Uncharted 2 Amog Thieves:

uncharted2.jpg

uncharted2%20(9).jpg

uncharted2%20(7).jpg

uncharted2%20(6).jpg

uncharted2%20(4).jpg

uncharted2%20(3).jpg

uncharted2%20(2).jpg

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #2
Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel! Den ersten Teil finde ich einfach nur genial !

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #3
Hab den ersten Teil nicht gespielt..
Worum ging's da?

mfg,

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #4
Ou ja, das spiel hat was von FaCry 2 ^^ find es abwer genial, ne menge action gabs im ersten teil. hoffe der zweite wird grenau so geladen !

• Uncharted 2 Amog Thieves Beitrag #5
Inwiefern vergleichst du ein Action-Adventure mit einem FPS ? Oder erinnert dich einfach nur die Szenerie daran ?

Thema:

Uncharted 2 Amog Thieves

Uncharted 2 Amog Thieves - Ähnliche Themen

PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben