Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim oder Blu-ray player?
Diskutiere PS3 Slim oder Blu-ray player? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wollte mal so fragen wer erfahrungen mit beiden hat und sagen kann was besser ist
und was sich lohnt.
mfg
PS3 Slim oder Blu-ray player? Beitrag #1
Dragon_Fly
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal so fragen wer erfahrungen mit beiden hat und sagen kann was besser ist
und was sich lohnt.
ausserdem kannst du dir filme runterladen, und in HD und SD leihen, ohne in die videothek zu gehen. einfach im psnstore anmelden, guthaben auflden und los gehts....
mfg
PS3 Slim oder Blu-ray player? Beitrag #5
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
AW: PS3 Slim oder Bluray player
GAMER3011 schrieb:
ausserdem kannst du dir filme runterladen, und in HD und SD leihen, ohne in die videothek zu gehen. einfach im psnstore anmelden, guthaben auflden und los gehts....
aber auch dann nur wenn du nicht auf quali stehst. die quali im videostore ist mal mehr als bescheiden. da lohnt es sich schon mehr lieber 3 euro in der videothek auszugeben als 3 euro im sotre. preis/leistungsverhätlnis.
Videothek: 3 euro/1tag Bluray 1080p 5.1
Store:2,99euro/Sobald man den einmal geschaut hat, ist er noch 24 stunden verfügbar. bildquali entweder i SD(normales fernsehbild - oder halt vereinfachtes HD(hochgecodet). sound nur lächerliche stereo und kein 5.1
Videostore meines erachtens absoluter fehltritt.
PS3 Slim oder Blu-ray player? Beitrag #6
Ling-king
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch für eine Playstation 3. Vieleicht bekommst du ja mal lust ein Spiel zuspielen oder im Internat damit zugehen.
na wer es mag ich find ne ps3 reicht auch du kannst filme gucken und wenn du wirklich deine meinung mal änderst und mal was zocken willst kannst auch das machen
nur zum schauen macht der player mehr sinn weil de da nicht so den laser wie bei de ps3 beanspruchst
der player liest ein und die disc streht dann still aber die ps3 kann das nicht da läuft die disc immer weiter (was bei spielen aber nicht ist) und der geht dann schneller kaputt
Ps3 ganz klar ist auch billiger und spielen kannst du auch noch!
PS3 Slim oder Blu-ray player? Beitrag #17
Knut 91
Punkte Reaktionen
28
kommt drauf an wenn du wirklich nur schauen willst dann is der player allein billiger gibt ja schon welche für unter 200 euro neu
aber bei der ps3 kannst du dir halt bilder musik und videos abspeichern und du kannst noch games zocken je nachdem was du vorhast solltest du entscheiden
Ich sage auch ps3 alleine schon weil diese immer geupdated wird und somit immer auf dem neusten standt ist.
Zudem kannst du noch viele andere sachen mit der PS3 machen.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...