HK Store-Update 17.12.2009

Diskutiere HK Store-Update 17.12.2009 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; DEMOS Gran Turismo 5: Time Trial Challenge (Multilanguage) PSP GAMES Full Games (Japanese Ver.) Gurumin (HK$ 235.00)
  • HK Store-Update 17.12.2009 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
DEMOS

Gran Turismo 5: Time Trial Challenge (Multilanguage)

PSP GAMES

Full Games (Japanese Ver.)
  • Gurumin (HK$ 235.00)

• HK Store-Update 17.12.2009 Beitrag #2
Haben die das Gran Turismo wieder rausgenommen? Kanns nirgens finden!

• HK Store-Update 17.12.2009 Beitrag #3
Hast du auch im richtigen Store geguckt? Das ist der Hongkong-Store.
Ich kann gerade leider nicht an meine PS3 um zu gucken.

Liebe Grüße

• HK Store-Update 17.12.2009 Beitrag #4
Sorry und ich hab nur schnell hingesehen und dachte es ist der Us-store!
Wann kommts den in den Us- bzw. Deutschen Store?

• HK Store-Update 17.12.2009 Beitrag #5
Hab grad die Infos zum EU-Store erhalten. Einen Moment bitte, werde es gleich posten.

• HK Store-Update 17.12.2009 Beitrag #6
Also ist nun im deutschen auch! Lade es gerade runter (219mb)
DANKE Bebiekatze

Thema:

HK Store-Update 17.12.2009

HK Store-Update 17.12.2009 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben