Saboteur Frage

Diskutiere Saboteur Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welche Version sollte ich mir holen? Die deutsche oder die UK Version? Denn bei der deutschen sind die Hakenkreuze weg. Die deutsche kosten 50€...
  • Saboteur Frage Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Welche Version sollte ich mir holen? Die deutsche oder die UK Version? Denn bei der deutschen sind die Hakenkreuze weg. Die deutsche kosten 50€ und die OK Version 44,90€. WAS MEINT IHR?

• Saboteur Frage Beitrag #2
ist geschmacksache wer unbedingt hackenkreuze brauch dann hol dir die uk aber ich steh mehr auf de versionen

• Saboteur Frage Beitrag #5
Also ich hab dort noch nichts bestellt aber ein Kolleg von mir. Ging alles reibungslos, er hat mit PayPal bezahlt und es war in der nächsten Woche bei ihm angekommen. Ich werd mir dort auch noch was bestellen, warte nur auf das richtige Angebot ;)

• Saboteur Frage Beitrag #6
Also Saboteur ist doch ein gutes Angebot oder? Würdest du mir das empfehlen?

• Saboteur Frage Beitrag #7
Ein gutes Angebot ist es schon, es ist ja erst erschienen. Aber hab halt von vielen gehört das es nicht so gut sein soll. Viele Bugs und und...ich hab mich jetzt auch noch nicht so informiert über das Spiel. In den Viedeos ist mir das ehrlich gesagt auch alles zu dunkel und zu düster. Aber jeder hat ne andere Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Saboteur Frage Beitrag #8
Also dann hole ich es mir. Kannst du mir vielleicht erklären wie man bei dieser Seite kaufen kann? Und wie lange der Versand dauert...

• Saboteur Frage Beitrag #9
Also ich würd mal sagen zu aller erst meldest du dich an :D Dann den Artikel in den Einkaufswagen und zur Kasse. Wie genau es dann weiter geht kann ich dir auch nicht sagen aber ich denk Hauptkenntnisse in Englisch müssten dafür reichen ;) Versand dauert ca. 7 - 14 Tage. Könnte auch schneller sein aber jetzt vor Weihnachten könnte es auch mal etwas länger dauern.

Thema:

Saboteur Frage

Saboteur Frage - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben