FREE Game @ Store

Diskutiere FREE Game @ Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibt es spiele dort umsonst (KEINE DEMOS) Weil letztens habe ich "MTVs Game One" geschaut da meinten sie es gibt so ein 2D spiel also "Arcade" nur...
  • FREE Game @ Store Beitrag #1
Dragon_Fly

Dragon_Fly

Punkte Reaktionen
0
Gibt es spiele dort umsonst (KEINE DEMOS)
Weil letztens habe ich "MTVs Game One" geschaut
da meinten sie es gibt so ein 2D spiel also "Arcade" nur Links und Rechts bla blub
zum Downloaden mit so einem Mottorad oder war das für die schrottbox ?

Ansonsten gibts sonst irgendwas umsonst was spaß macht? :D
Habe meine PS3 eben erst gekauft deswegen

EDIT

das müsste die Folge sein , ja da ist sie ich schau sie grad an.
Denke das es doch xbox war ^^

EDIT2 ..
War xbox =(
4:30 min dan kommts
(Trials HD)
gibts das für die PS3 auch ? :D

Aber gibts nun was gutes für die PS3 4free ? :p

Zuletzt bearbeitet:
  • FREE Game @ Store Beitrag #2
nein das trials ist NUR für xbox und soweit ich weiß gibst noch nichts vllt in der zukunft

• FREE Game @ Store Beitrag #3
Trails HD hab ich mal bei meinem Bruder auf der Xbox gezockt, macht echt fun. Hoffentl kommt das auch für PS3

• FREE Game @ Store Beitrag #4
Es gibt ein Trials 2nd Edition für den PC.
Macht echt fun^^

Thema:

FREE Game @ Store

FREE Game @ Store - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...
US Store-Update 26. März 2013: PS3 VOLLVERSIONEN BioShock Infinite ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) Tiger Woods PGA Tour 14 ($59.99) Tales of Graces f ($34.99)...
The Simpsons Arcade Game: Nächste Woche im Store erhältlich: KONAMI veröffentlicht The Simpsons™ Arcade Game für Xbox®LIVE Arcade und PlayStation®Network Die Umsetzung des Arcade-Klassikers erscheint zur...
gratis games download?: hallo leute, bin jetzt auch ps3 besitzer, nachdem ich jetzt von xbox 360 umgesattelt hab. hab aber leider nur fifa 11 bis jetzt. meine frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben