Suche Fallout 3 GOTY Deutsch!

Diskutiere Fallout 3 GOTY Deutsch! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche Fallout 3 in deutsch. Ich habe die UK Version, möchte das spiel aber für meinen kleinen Bruder haben deshalb in deutsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fallout 3 GOTY Deutsch! Beitrag #1
Falloutboy

Falloutboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche Fallout 3 in deutsch.
Ich habe die UK Version, möchte das spiel aber für meinen kleinen Bruder haben deshalb in deutsch.

Würde auch tauschen mit draufzahlen.

Gruß Falloutboy.

• Fallout 3 GOTY Deutsch! Beitrag #2
Morgen zusammen,

kleiner Bruder (15 Jahre alt) sucht immer noch Fallout 3 Game of the Year Edition in deutsch.
Die UK Version ist zu hart für ihn. Meine Einschätzung.

Wie gesagt tausche auch die UK Version gegen die deutsche, mit eventuell draufzahlen, je nach Zustand.

Gruß Falloutboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 3 GOTY Deutsch!

Fallout 3 GOTY Deutsch! - Ähnliche Themen

Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben