Laufwerkschaden

Diskutiere Laufwerkschaden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, Kann seit gestern Abend keine Playstaion 3 Spiele (Blueray's) mehr abspielen.Nach dem ich einige Zeit nicht mehr gespielt habe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufwerkschaden Beitrag #1
Ling-king

Ling-king

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Kann seit gestern Abend keine Playstaion 3 Spiele (Blueray's) mehr abspielen.Nach dem ich einige Zeit nicht mehr gespielt habe und ich nun auch mal gerne Online spielen möchte habe ich meine Playstation 3 mal wieder gestartet und nun sitze ich auf diesen Problem fest.Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.Habe so eben bei einer Konsolen Reperatur angerufen die mir das Laufwerk für 99€ auswächsel.Ich frage nun euch ob es wirklich ein Laufwerkschaden ist und ob dieser Preis günstig ist ;)

Information :

Playstation 3 (40GB)
Firmware : 3.15
Es laufen normale DVD's oder Musik CD's

Mit Freundlichen grüßen,
Ling-king

• Laufwerkschaden Beitrag #2
Kann mir keiner einen Tipp geben oder habt ihr alle diese fehler noch nicht gehabt.Ich möchte auch wissen was ihr von dem Preis von 99€ meint.

• Laufwerkschaden Beitrag #3
Wegen deinem Problem, das alles erkannt wird außer den BluRays kann ich dir nicht weiterhelfen.

Aber zu den 99€:
Wenn in dieser Reparatur ein neues Laufwerk + Einbau inbegriffen ist, würde ich sagen das Angebot ist
ganz in Ordnung denn so ein BluRay Laufwerk kostet min.70€ soweit ich weiß.
Wobei ich mal schauen würde vll. bekommst du es ja auch selbst hin das neue Laufwerk einzubauen,
gibt sicherlich par Tutorial Videos dazu.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

lg

• Laufwerkschaden Beitrag #4
Also es ist ein neues Laufwerk + Einbau mit drin ;) Ich habe mir schon ein paar Tutorials angeguckt und könnte es eingetlich auch selber machen.Wenn ich aber dann doch was falsch mache habe ich ein Problem mehr ;) Da ich aber im Internet geguckt habe und das Laufwerk recht Teuer ist finde ich es mit Einbau recht günstig.Vieleicht gibts ja noch mehr Tipps.ich werde euch auf dem laufenden halten bis dahin gebe ich mich mit Demos aus dem Store zufreiden ;)

Mit Freundlichen grüßen,
Ling-king

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufwerkschaden

Laufwerkschaden - Ähnliche Themen

Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
GoW-Blu-ray funktiniert nicht!: Also ich habe mir letztens den dritten teil der god of war reihe zugelegt (gebraucht), doch als ich die bd in die ps3 einlegte erschien kein...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben