Suche Destroy all humans: Path of the Furon

Diskutiere Destroy all humans: Path of the Furon im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab momentan mal mein Auge auf dieses game geworfen da ich immer Spaß an solchen albernen Games habe und bereits die ersten beiden Parts gespielt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destroy all humans: Path of the Furon Beitrag #1
Slaughterdance

Slaughterdance

Punkte Reaktionen
0
Hab momentan mal mein Auge auf dieses game geworfen da ich immer Spaß an solchen albernen Games habe und bereits die ersten beiden Parts gespielt habe^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destroy all humans: Path of the Furon

Destroy all humans: Path of the Furon - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben