Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NHL 10 Kader aktualisieren?
Diskutiere NHL 10 Kader aktualisieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen. ich habe mir NHL 10 gegönnt und rege mich jetzt auf, weil die schweizer Kader nicht aktuell sind. kann man die aktualisieren? Ich...
NHL 10 Kader aktualisieren? Beitrag #1
B
Baumi7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen. ich habe mir NHL 10 gegönnt und rege mich jetzt auf, weil die schweizer Kader nicht aktuell sind. kann man die aktualisieren? Ich möchte nicht alles manuell machen..
LG Baumi
NBA 2k13 - Kader aktualisieren: Hallo,
ich spiele momentan noch NBA 2K13. Wie kann man die Kader auf die aktuelle
Saison updaten? Ich habe gesehen, dass die Server nicht mehr...
NBA live 10 - Kader manuell aktualisieren: Hallo,
ich spiele ab und zu noch NBA live 10. Wie kann man die Kader auf die aktuelle Saison updaten? Ich habe gesehen, dass es hierfür in...
Steuerung nicht frei konfigurierbar?: Hallo zusammen,
ich bin inzwischen Gelegenheitszocker und habe vor rund 10 Jahren der regelmäßig die NHL-Reihe gespielt. Die Steuerung ist mir...
PS3 CFW von 4.70 auf 4.76 updaten: Hallo,
ich habe eine PS3 320GB mit der CFW 4.70 und möchte diese gerne auf die aktuelle CFW 4.76 updaten.
Da ich leider in dieser Hinsicht ein...
Zwei PS4 und Savegame Sync: Hallo zusammen,
ich besitze noch eine PS3 und möchte auf eine aktuelle Konsole wechseln. In den letzten Tagen habe ich dazu nun die Specs von...