Internetproblem

Diskutiere Internetproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe DSL 6000 von Vodafone & Arcor + WLAN, dass WLAN habe ich erst seit 2 wochen. Seit ich es habe kann ich nicht mehr mit meinem kollegen...
  • Internetproblem Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Hallo, habe DSL 6000 von Vodafone & Arcor + WLAN, dass WLAN habe ich erst seit 2 wochen.
Seit ich es habe kann ich nicht mehr mit meinem kollegen GTA 4 spielen, steht imme rspiel nicht verfügbar und er hat genau das gleiche problem mit genau der selben hardware wie ich, sogar wenn ich ein LAN Kabel an die DSL Easy Boy von Vodafone anschließe habe ich bei NAT immer noch 2 stehen, liegt das am WLAN oder ist das Normal?

• Internetproblem Beitrag #2
NAT2 ist vollkommen ok. Das bedeutet das deine PS3 nicht direkt mit dem Modem verbunden ist.
Demnach bekommst du NAT1 wenn deine PS3 direkt verbunden ist.
Ist deine PS3 hinter auch noch hinter einer Firewall kommst du sogar auf NAT3.

Ich habe auch NAT2 und habe absolut keine Probleme.

Hast du dieses Problem noch in anderen Spielen?

• Internetproblem Beitrag #3
Ne, nur bei anderen spielen ist ruckelt es online mehr!

• Internetproblem Beitrag #4
Willkommen in Club. Habe mit der EasyBox802 nur Probleme.
Könnte in fast keinen spiel meine freunde einladen bzw. eingeladen werden. Auch wenn die Firewall aus ist.
Sogar meine Kumpels die in PC gebiet top sind könnten das Problem nicht lösen.
Am besten ist ein anderer Router

• Internetproblem Beitrag #5
Toll, die Box habe ich aber erst neu gekriegt vor 2 wochen!

Habe grade ne nachricht an vodafone geschrieben, dass sie das problem beheben sollen!

MAIL AN VODAFONE

Hallo, ich besitzte eine DSL-EasyBox 802 seit einigen Wochen, sie läuft auch hervorragend, nur habe ich Probleme mit der playstation 3 online zu spielen. Das liegt an der DSL-EasyBox 802 da ich einige kollegen haben die genau diese box auch besitzten und die selben probleme damit haben, ich komme in einige online spiele nicht rein oder werde rausgeworfen. Zuvor besaß ich einen älteren LAN Router bei diesem ging noch alles. Und es liegt auch nicht am WLAN, da ich meine ps3 auch mit LAN an die DSL-EasyBox 802 angeschlossen habe, und trotzdem, immer noch probleme bei ps3 online spielen. Ich und meine freunde vermuten das es entweder an der DSL-EasyBox 802 liegt oder an ihrer Firmware, am PS3 Network kann es nicht liegen, da ich insider bin. Ich hoffe das sie dieses problem lösen können, da ich und einige andere nutzer der DSL-EasyBox 802 von der neuen DSL-EasyBox 802 enttäuscht wären!

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetproblem Beitrag #6
halte uns mal auf dem laufenden weil ich auch bald die easybox habe und mir denke das ich das selbe problem haben werde...

• Internetproblem Beitrag #7
Jo mache ich!

• Internetproblem Beitrag #8
halte uns mal auf dem laufenden weil ich auch bald die easybox habe und mir denke das ich das selbe problem haben werde.../QUOTE]

Wirst bestimmt haben........aber ich habe da was gefunden.
Vielleicht hilft es was, kann es aber nicht beurteilen weil ich zur zeit eh nicht online spielen kann, warte schon seit 5!!!! wochen auf DSL von vodafone!!!!!
Also hilft es mir nichts wenn ich an der Easybox rumspiele

Einfach durchlesen und ausprobieren, denke es könnte funken, der kunde scheint es echt drauf zu haben

• Internetproblem Beitrag #9
ann werde ich es auch mal versuchen wenn mein anschluss frei ist

• Internetproblem Beitrag #10
SO VOR 10 MINUTEN KAM DER ANRUF!!!!!!!!!!!

Also, heute klingelte grade das telefon und jemand von Vodafone ging dran und redete über mein Problem mit der PS3, danach sollte ich eine Rufnummer anrufen, die mir hilft.
Ich rufte an, nach 10 minuten warten ging jemand dran, die sagten mir es ist garnicht möglich mit einer PS3 mit der Easy Box online zu gehen, da sie keine ports freischalten könnten oder so, heist garnicht online gehen, bin aber grade im moment mit meiner PS3 online, sogar Home und Vidzone geht.
Wollen die mich veräppeln oder so, auf die frage wird das problem behoben sagte die nette frau:,, weis ich nicht!´´
Toll ey die sagten ich soll ma bei Sony anrufen oder so ist nicht ihr Problem!

Hilfe, ne neue easy box gekriegt und jezz geht garnichts!

• Internetproblem Beitrag #11
Bei Sony anrufen hilft auch nichts. Kannst dir das Geld sparen.

Die werden die sagen dass das Problem der Router ist, und sollst dich an Vodafone wenden.

Ein Teufelskreis;)

Glaub mir habe die geschichte schon hinter mir

• Internetproblem Beitrag #12
ja habe doch grade angerufen bei vodafone, was soll ich mehr tun?

• Internetproblem Beitrag #13
Hast du die anleitung auf den link probiert??
Funktionierts???

• Internetproblem Beitrag #14
Habe gemacht, habe NAT Typ 2, aber muss warten bis ich testen kann, da nur mit einen kollegen von mir der dieselbe Box besitzt dieses problem auftaucht und er grade net online ist!

• Internetproblem Beitrag #15
aber sonst kannst du call of duty ohne probleme spielen oder was...

• Internetproblem Beitrag #16
Ich habe kein COD, ich spiele GTA 4, ich kann es spielen, werde aber oft rausgeworfen und mein kollege der hat die selbe easy box, hat das selbe problem!

• Internetproblem Beitrag #17
cod geht mit der easybox ohne probleme.
Außer mit freunden. Man kann nicht eingeladen werden und selber keinen einladen.
Aber vielleicht hat die anleitung was geholfen

• Internetproblem Beitrag #18
na wollen wir mal hoffen sonst bekommt vodafone die box wieder zurück

• Internetproblem Beitrag #19
hab das Problem im Griff. Habe auch die Easybox 802 und Vodafone. Konnte ja nie richtig CoD MW2 zocken. Software downgrade, so das man DMZ einstellen kann. PS3 feste Ip gegeben. Diese dort in die DMZ eingegeben. Port 3074 und 3075 UDP freigegeben, UpnP auf PS3 und Easybox aktiviert. Habe jetzt Nat Typ offen, beim Verbindungstest Typ 2

• Internetproblem Beitrag #20
Hi, hey kannste mir da bitte genaueres drüber sagen, schreibe dich ma per pm an!

Thema:

Internetproblem

Internetproblem - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben