Update 18.12.2009

Diskutiere Update 18.12.2009 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist vorerst das letzte Update in diesem Jahr. Kaufen: Meine schöne Bescherung American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe The Punisher...
  • Update 18.12.2009 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Das ist vorerst das letzte Update in diesem Jahr.

Kaufen:

• Meine schöne Bescherung
  • American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe
  • The Punisher: War Zone
  • Coraline

Ausleihen:

• Meine schöne Bescherung
  • Push
  • The Punisher: War Zone

Thema:

Update 18.12.2009

Update 18.12.2009 - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben