Update 18.12.2009

Diskutiere Update 18.12.2009 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist vorerst das letzte Update in diesem Jahr. Kaufen: Meine schöne Bescherung American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe The Punisher...
  • Update 18.12.2009 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Das ist vorerst das letzte Update in diesem Jahr.

Kaufen:

• Meine schöne Bescherung
  • American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe
  • The Punisher: War Zone
  • Coraline

Ausleihen:

• Meine schöne Bescherung
  • Push
  • The Punisher: War Zone

Thema:

Update 18.12.2009

Update 18.12.2009 - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben