Suche Leute für den Chat

Diskutiere Suche Leute für den Chat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sers Leute da ich ja jetzt mit meinem TFT zocken kann. WÜrd ich gern GTV IV oder Saints Row 2 Online zocken. Wer interesse hat und das...
  • Suche Leute für den Chat Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute

da ich ja jetzt mit meinem TFT zocken kann.

WÜrd ich gern GTV IV oder Saints Row 2 Online zocken.

Wer interesse hat und das regelmäßig spielt.

Der adde mich doch einfach im PS3 Network

PS3 ID: mexx8828

Thema:

Suche Leute für den Chat

Suche Leute für den Chat - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben