Hilfe PS3 hängt sich immer auf!

Diskutiere Hilfe PS3 hängt sich immer auf! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erst mal Ich hab da so ein problem mit meiner PS3 Hab mir heute das neue Ratchet and Clank Crack in Time gekauft und damit ich es...
  • Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #1
V

valze

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal

Ich hab da so ein problem mit meiner PS3

Hab mir heute das neue Ratchet and Clank Crack in Time gekauft und damit ich es spielen kann musste ich die neue firmware downloaden

Hab ich gemacht und hab das spiel gestartet nach einer weile hängt es sich auf die ps3 lässt sich weder ausschalt noch sonst etwas machen!

Hab den Hauptschalter ausgemacht und noch mal versucht.... wider aufgehängt. Danach hat sie meine Disk nicht mehr gelesen bis ich raus und wieder rein getan habe!! Irgendwan hat sie mir beim lesen der CD´s fehlermeldungen gebracht und ich habe das systemwiderhergestellt was nur dazu geführt hat das ich die spiele wieder starten kann aber sie hängt sich immer noch auf und das immer bei einer ander stelle im spiel

bin beim verzweifel

bitte um hilfe

danke im vorhinein

lg valze

• Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #2
AW: wichtig!!!!!!!!!

hast du es im store gekauft oder im geschäft ;)? wenn im geschäft einfach umtauschen

• Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #3

Guck mal ob irgendwas auf der DVD ist. Kratzer, Staub, Fettfinger etc.

• Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #4

das ist eine bluray disk. die sind nicht anfällig auf kratzer oder fettfiinger oder staub. robuster als normale dvds. wen schon dan die linse. meiner meinung musstest du irgendetwas an deiner ps3 machen. vom einem update kann das net sein. esseiden du hast die ps3 noch nie geupdatet und dan den update von ratched&clank draufgemacht. dan könnte es fehler geben.

• Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #5
Was für eine PS3 hast du denn?

Klingt für mich bis jetzt für das altbekannte "Mein Bluraylaufwerk geht kaputt"-Problem. :>

• Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #6
sie hat ganz normal funktioniert bis ich das update aus dem internet gezogen habe

kann es sein, weil ich sie schon lange nicht mehr upgedatet habe und das sie jetzt einige versionen übersprungen habe das da iregendwie ein fehler aufgetreten ist??

hab ne 40 GB ist ca 2 1/2 jahre

• Hilfe PS3 hängt sich immer auf! Beitrag #7
Die PS3 überspringt keine Firmwares.

Wie gesagt für mich hört sich das an als hat das Laufwerk einen Schaden.

Thema:

Hilfe PS3 hängt sich immer auf!

Hilfe PS3 hängt sich immer auf! - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben