Logitech Driving Force GT

Diskutiere Logitech Driving Force GT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, möchte mir das Lenkrad am liebsten im Bundle mit GT5 Prologue bestellen. Hab aber leider keine Kreditkarte. Jemand nen Tipp wo...
  • Logitech Driving Force GT Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Hallo zusammen,

möchte mir das Lenkrad am liebsten im Bundle mit GT5 Prologue bestellen. Hab aber leider keine Kreditkarte.

Jemand nen Tipp wo ich das günstig und vorallem schnell bestellen kann? War heute bei Saturn, Gamestop und noch 2 kleineren Videospiele Läden. Habs nirgens finden können.

Hoffe das ist hier der richtige Bereich.

Vielen Dank schonmal

gruß sven

• Logitech Driving Force GT Beitrag #3
jop den T-online Shop hatte ich gerade auch gefunden. Scheint wohl imo der günstigste zu sein. Schau noch mal weiter, ansonsten bestell ich es dort.

Danke dir nero ...

Thema:

Logitech Driving Force GT

Logitech Driving Force GT - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
GT Drifing Force Wheel Lenkwinkel einstellen für GT5: Hallo, ich stell mich ertsmal kurz vor: Ich bin 32 Jahre alt, und habe seit ca. Einem Monat ne PS3 mit dem Spiel Gran Tourismo 5. Ich bin von dem...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße
Suche Logitech Driving Force GT: Hallo, suche ein Logitech Driving Force GT. Danke im Voraus!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben