PS3 Spiele kostenlos?

Diskutiere PS3 Spiele kostenlos? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ich wollte mal fragen ob es ein paar Spiele kostenlos für die PS3 gibt`? Oder kennt ihr ein paar Demos, die richtig Spass machen?
  • PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #1
X

xpr0x3

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mal fragen ob es ein paar Spiele kostenlos für die PS3 gibt`?
Oder kennt ihr ein paar Demos, die richtig Spass machen?

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #2
AW: Ps3 Spiele kostenlose?

Kostenlose gibts glaub ich nich.

Aber es gibt schon demos die richtig laune machn.
Z.B Lost planet 2.. die demo find ich echt klasse macht fun :)
die demo kannst du im coop online spielen:)
ich glaub die demo gibts sogar im Deutschen store :)
laden,,laden,,laden ^^
lg

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #3

der findet bei mir nicht lost planet, kennst du noch weitere Demos.
Danke für die Antwort

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #4

mhh vielleicht is die schon ausm store.

Mach dir mal nen Englischen Acc oder einen aus Österreich weil es die meisten demos nichmal in Deutschland gibt.

Mir fällt eine Demo ein die man auch coop spielen kann (selbst nie getestet) : Army ot Two: The 40th Day.
Die musst du aber ausm Ösi oder ausm Englischen store laden weils die in DE nich gibt

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #5

Richtig Laune macht auch die Demo von Fat Princess.

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #6
AW: Ps3 Spiele kostenlos?

Ich finde die FIFA Street Demo macht richtig Fun:D

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #7
Ich find Demos immer unfair... Man ist gerade richtig dabei, voll geil alles und dann KAWUMM: Bitte einkaufen gehen :D

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #8
Just Cause 2, Skate 3, Red Faction Guerilla, FIFA & Madden NFL, UFC Undisputed, Fight Night, DiRT 2 und Race Driver GRID.
Haben richtig Spaß gemacht Red Faction, FIFA, Madden und DiRT 2 hab ich mir wegen den Demos geholt. Das gute bei denen is die machen fast immer Spaß da man sie immer wieder spielen kann. UFC werd ich mir gar nicht holen weil mir die Demo reicht, für paar Minuten Dampf ablassen isses klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #9
Wenn du einmalig 50€ im PS-Store investierst, wirst du über ein Jahr genug kostenlose Spiele bekommen.

Hab mir vor 2 Tagen dieses Abonnement "gegönnt" und hab sofort 8 Spiele umsonst geladen.

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hab mir vor 2 Tagen dieses Abonnement "gegönnt" und hab sofort 8 Spiele umsonst geladen.

Und es wird dich sicher freuen das es im März Trine 2 gratis geben soll. :D

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #11
damit man Trine 2 Runterladen kann muss ma Psn Plus Kunde sein

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #12
habs zwar selber nicht, da RPGs nicht mein fall sind, aber DC Universe online gibts kostenlos im store, soll ganz gut sein.

ist wohl sowas wie WoW

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #13
Da gibt es aber glaube ich eine In-Game-Installation von ungefähr 10 Std., oder?

Ach, ganz vergessen. Es GIBT kostenlose PS3-Spiele.
Das sind die aus dem Store, die ich kenne. Meist kostenlose, erste Episoden von einer Reihe.
The Mysteries of Little Riddle; Sam and Max: Episode 1; Back to the Future: Episode 1

Kennt ihr weitere?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #14
Wenn man Bf3 Hat und sein Account Verlinkt hat kann man sich BF1943 Kostenlos Herunterladen über dem Store :)

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #15
Ich sag nur PS+.

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #16
Oder PS+ hat auch vorteile :) gebe dir 101% recht..

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #17
Wenn du Gute PS3 Game's Suchst Demo's Empfehle ich dir Dirt3 ein Hamma Game

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #18
FormelFelix schrieb:
habs zwar selber nicht, da RPGs nicht mein fall sind, aber DC Universe online gibts kostenlos im store, soll ganz gut sein.

ist wohl sowas wie WoW

mit wow nicht vergleichbar ;) ist zwar n mmorpg kommt aber niemals an wow ran ;)

• PS3 Spiele kostenlos? Beitrag #19
Also ich habe ein Plus-Abo seit fast 1 1/2 Jahren und habe anfang Januar um 12 Monate verlängert. Ich werde seitdem ich das Abo habe mit Spielen regelrecht überschüttet!!^^ Ich kann jedem der oft und vielseitig an der Playsi zoggt, PS Plus wärmstens empfehlen!!

Ein weiteres kostenloses MMORPG im Store ist "FREE REALMS" ich habe mich mit dem Game nur ein paar stunden beschäftigt aber für ein Gratis-MMORPG hat es ne menge zu bieten!

lg

Thema:

PS3 Spiele kostenlos?

PS3 Spiele kostenlos? - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben