in!gaming sucht dich !

Diskutiere in!gaming sucht dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo meine freunde der ps3 Ich möchte euch hiermit meine idee vermitteln einen clan zu gründen der nicht nur auf das erreichen von guten...
  • in!gaming sucht dich ! Beitrag #1
myhd

myhd

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine freunde der ps3

Ich möchte euch hiermit meine idee vermitteln einen clan zu gründen der nicht nur auf das erreichen von guten statistiken (liga cups etc) aus ist sondern auch auf die community und den zusammenhalt..

meine Idee verlaeuft soweit das jede spieler die 16 jahre alt sind (ausnahmen sind möglich) in den clan eintreten dürfen . Wird ein Squad stärker ist es aber jedoch dem Squadleader seine entscheidung welche noch joinen dürfen.

Sollen auch Spiele gespielt werden die nicht liga tauglich sind ??? z.B Sacred 2.
JA! warum?
der spass am spielt zählt und man findet immer welche im clan die spielen..
mein weiterer gedanke liegt im trophy sammeln.. immer jemanden zu haben der hilfsbereit ist und immer jemanden haben der hilfe braucht..

Wird diese Idee nur eine Idee bleiben ?!
Ich hoffe nicht, den ersten schritt habe ich getan

(leider noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran)

seid ihr ein squad und sucht eine hp ?! und vielleicht bald einen teamspeak?
dann meldet euch bei mir!

icq 258493490
email [email protected]

lg
myhd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

in!gaming sucht dich !

in!gaming sucht dich ! - Ähnliche Themen

[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo Community! Sucht ihr einen ernsthaften Clan, der nicht nur einfach online spielt , sondern sich von Anfang an entschlossen in der PSL-Liga...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
First Alpha Clan sucht DICH: http://www.youtube.com/watch?v=YmEwW3n0FcE Herzlich Willkommen bei [1stA] dem First Alpha Club (Clan) Was die 1stAlaner aus Leidenschaft von...
Paradise Gaming sucht Member! - Black Ops & bald Modern Warfare 3: Paradise Gaming zur Homepage Was bieten wir? "Wir bieten": -eine nette Community -eine aktive & übersichtliche Homepage -taktisches Verständnis...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben