- in!gaming sucht dich ! Beitrag #1

myhd
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine freunde der ps3
Ich möchte euch hiermit meine idee vermitteln einen clan zu gründen der nicht nur auf das erreichen von guten statistiken (liga cups etc) aus ist sondern auch auf die community und den zusammenhalt..
meine Idee verlaeuft soweit das jede spieler die 16 jahre alt sind (ausnahmen sind möglich) in den clan eintreten dürfen . Wird ein Squad stärker ist es aber jedoch dem Squadleader seine entscheidung welche noch joinen dürfen.
Sollen auch Spiele gespielt werden die nicht liga tauglich sind ??? z.B Sacred 2.
JA! warum?
der spass am spielt zählt und man findet immer welche im clan die spielen..
mein weiterer gedanke liegt im trophy sammeln.. immer jemanden zu haben der hilfsbereit ist und immer jemanden haben der hilfe braucht..
Wird diese Idee nur eine Idee bleiben ?!
Ich hoffe nicht, den ersten schritt habe ich getan
www.ingamingclan.de (leider noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran)
seid ihr ein squad und sucht eine hp ?! und vielleicht bald einen teamspeak?
dann meldet euch bei mir!
icq 258493490
email [email protected]
lg
myhd
Ich möchte euch hiermit meine idee vermitteln einen clan zu gründen der nicht nur auf das erreichen von guten statistiken (liga cups etc) aus ist sondern auch auf die community und den zusammenhalt..
meine Idee verlaeuft soweit das jede spieler die 16 jahre alt sind (ausnahmen sind möglich) in den clan eintreten dürfen . Wird ein Squad stärker ist es aber jedoch dem Squadleader seine entscheidung welche noch joinen dürfen.
Sollen auch Spiele gespielt werden die nicht liga tauglich sind ??? z.B Sacred 2.
JA! warum?
der spass am spielt zählt und man findet immer welche im clan die spielen..
mein weiterer gedanke liegt im trophy sammeln.. immer jemanden zu haben der hilfsbereit ist und immer jemanden haben der hilfe braucht..
Wird diese Idee nur eine Idee bleiben ?!
Ich hoffe nicht, den ersten schritt habe ich getan
www.ingamingclan.de (leider noch nicht ganz fertig, aber ich arbeite dran)
seid ihr ein squad und sucht eine hp ?! und vielleicht bald einen teamspeak?
dann meldet euch bei mir!
icq 258493490
email [email protected]
lg
myhd
Zuletzt bearbeitet: