Verkaufe Verkaufe defekte PS3

Diskutiere Verkaufe defekte PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich biete hier meine defekte PS3 mit 160GB zum kauf an! der blueraylaser ist kaputt heißt die PS3 liest keine ps3 spiele oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe defekte PS3 Beitrag #1
H

Herti23

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich biete hier meine defekte PS3 mit 160GB zum kauf an!
der blueraylaser ist kaputt heißt die PS3 liest keine ps3 spiele oder Bluerays mehr!!
PS2 Spiele und normale DVDs gehen aber noch !!
bei interesse einfach schreiben !!

• Verkaufe defekte PS3 Beitrag #2
Herti23 schrieb:
Hallo zusammen ich biete hier meine defekte PS3 mit 160GB zum kauf an!
der blueraylaser ist kaputt heißt die PS3 liest keine ps3 spiele oder Bluerays mehr!!
PS2 Spiele und normale DVDs gehen aber noch !!
bei interesse einfach schreiben !!

haste die konsole noch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe defekte PS3

Verkaufe defekte PS3 - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben