PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ??

Diskutiere PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hab da ein blödes Problem: Ich hab vor gut 2 Stunden meine Playsi 3 mit dem Controller ausgeschaltet. Controller muss ich vorab sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #1
K

kingoli83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab da ein blödes Problem:
Ich hab vor gut 2 Stunden meine Playsi 3 mit dem Controller ausgeschaltet. Controller muss ich vorab sagen hat einwandfrei funktioniert! Jetzt wollte ich sie vor ner halben Stunde etwa wieder einschalten und plötzlich funktioniert der Controller nicht mehr. Lichter leuchten nicht mehr und sonst tut sich auch gaaar nix! Der kann doch nicht vom herumliegen kaputt gehen. Resetet hab ich und der Akku ist auch vollständig geladen. Wie gesagt ich hab vorhin noch damit gespielt! Mir ist der Controller noch nie runtergeflogen und anderen Leuten auch nicht!! Wisst ihr vielleicht was da los ist???

Schöne Weihnachtsgrüße
Olli

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #2
Schliesse mal den Controller mit USB an Pc an und guck mal ob es leuchtet.

Das hatte ich auch mal und dann gings ;)

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #3
versuch mal mit usb kabel zu spielen damit er sich wieder neu einstellt, hatte das gleiche problem und danach ging es wieder...

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #4
Also an den PC hab ichs zwar grade angeschlossen, hat auch neue Hardware gefunden. Aber die Lichtlen leuchten immer noch net. Am Kabel mach ich auch schon wie ein blöder rum, aber niiiiiiix was ich versuch, funktioniert! MANOOOO

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #5
Also das ist jetzt aber komisch. Haste einen ORIGINALEN Controller?

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #6
Ja ist ein orig. Drücker der war beim Paket dabei und das ist jetzt schon ein dreiviertel Jahr ungefähr her, aber wieso funtzt der PLÖTZLICH nimmer das verstehe ich net hmmmmmmmmm

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #7
Lass mal ein paar minuten am kabel. Vielleicht klappt es dann. Das war bei mir genau das gleiche... Und wenn dann noch an der Playsi drann stöpseln...

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #8
ich hab beides schon versucht...angestopselt und nicht angestöpselt. Das Kabel hing ja schon den ganzen Tag dran. Also wenn ihr mich fragt......ich bin ratlos!

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #9
Hast du vielleicht noch einen Controller zum testen? Sonst musste den Controller reklamieren...

• PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? Beitrag #10
Ne hab leider nur einen. Naja.... muss ich wohl einen Tod sterben und warten bis ich mir nen neuen kauf.... oder bis ich den hier zumindest von Sony wiederkrieg.

Danke aber für die Antworten!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ??

PS3 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr, kann mir jem. helfen ?? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Hab ne ps3 fat, als die allererste. Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben