Verkaufe ps3 80gb + 3games

Diskutiere ps3 80gb + 3games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leuts, ich biete hier meine PS3 an.Es handelt sich um die 80GB Variante.Sie hat noch garantie bis Januar 2010.Die Konsole ist in Super Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 80gb + 3games Beitrag #1
C

camec

Punkte Reaktionen
0
hi leuts,

ich biete hier meine PS3 an.Es handelt sich um die 80GB Variante.Sie hat noch garantie bis Januar 2010.Die Konsole ist in Super Zustand da sie wie die Spiele und Controller immer gepflegt behandelt wurde.Die Konsole wird in der OVP verkauft!!Auf Wunsch mach ich auch Bilder.Verkaufe Sie da ich mir en PC kaufen will.
Im Paket enthalten:

- PS3 80GB
- 1 DS3 Controller + Ladekabel
- Scart kabel
- Stromkabel
- HDMI Kabel
- OVP

3 games:
- Fifa 10
- Little big Planet
- Mordern Warfare 2

Angebote kommen von euch...

gruß camec

• ps3 80gb + 3games Beitrag #2
Alles für 270,-€

Unter Umständen verkaufe ich auch die konsole+controller auch ohne games..

• ps3 80gb + 3games Beitrag #3
Letztes Preisupdate..komplettes Paket für 250,-€...

• ps3 80gb + 3games Beitrag #4
verkaufste die spiele auch so? wenn ja mach mal preise für jedes spiel :)

• ps3 80gb + 3games Beitrag #5
Ist die PS3 noch zu haben?
Am besten ohne Games!
Wenn ja kurze PN an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 80gb + 3games

ps3 80gb + 3games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe +++ Playstation 3 +++ Fat 80GB +++: Moin Moin, da ich Platz für das neue Kinderzimmer brauche, biete ich mal meine PS3 hier zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die 80Gb...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben