Eyepet

Diskutiere Eyepet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe vor es für meine Freundin zu kaufen sie ist 16 findets aber voll süß :D und irgendwie glaub ich das ichs auch mal spielen werde :D Aber Hats...
  • Eyepet Beitrag #1
Dragon_Fly

Dragon_Fly

Punkte Reaktionen
0
Habe vor es für meine Freundin zu kaufen sie ist 16 findets aber voll süß :D
und irgendwie glaub ich das ichs auch mal spielen werde :D

Aber Hats jemand und kann ein Kommentar dazu geben ?
Das man dafür gutes licht braucht ist mir Bekannt. ^^

• Eyepet

Anzeige

• Eyepet Beitrag #2
ich habe es mir auch für meine frau gekauft und ihr hat es sehr viel spaß gemacht...
also empfehlen kann ich es nur...
hast du schon eine kamera

• Eyepet Beitrag #3
Nein aber gibts günstig hier mit spiel und cam ;)

• Eyepet Beitrag #4
dann kauf ir das wird deiner freundin gefallen

• Eyepet Beitrag #5
Das Spiel ist einfach Klasse. Ich spiele es auch selber und macht echt spaß ;)

Thema:

Eyepet

Eyepet - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben