Eyepet

Diskutiere Eyepet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe vor es für meine Freundin zu kaufen sie ist 16 findets aber voll süß :D und irgendwie glaub ich das ichs auch mal spielen werde :D Aber Hats...
  • Eyepet Beitrag #1
Dragon_Fly

Dragon_Fly

Punkte Reaktionen
0
Habe vor es für meine Freundin zu kaufen sie ist 16 findets aber voll süß :D
und irgendwie glaub ich das ichs auch mal spielen werde :D

Aber Hats jemand und kann ein Kommentar dazu geben ?
Das man dafür gutes licht braucht ist mir Bekannt. ^^

• Eyepet

Anzeige

• Eyepet Beitrag #2
ich habe es mir auch für meine frau gekauft und ihr hat es sehr viel spaß gemacht...
also empfehlen kann ich es nur...
hast du schon eine kamera

• Eyepet Beitrag #3
Nein aber gibts günstig hier mit spiel und cam ;)

• Eyepet Beitrag #4
dann kauf ir das wird deiner freundin gefallen

• Eyepet Beitrag #5
Das Spiel ist einfach Klasse. Ich spiele es auch selber und macht echt spaß ;)

Thema:

Eyepet

Eyepet - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben