Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eyepet
Diskutiere Eyepet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe vor es für meine Freundin zu kaufen sie ist 16 findets aber voll süß :D
und irgendwie glaub ich das ichs auch mal spielen werde :D
Aber Hats...
Eyepet Beitrag #1
Dragon_Fly
Punkte Reaktionen
0
Habe vor es für meine Freundin zu kaufen sie ist 16 findets aber voll süß
und irgendwie glaub ich das ichs auch mal spielen werde
Aber Hats jemand und kann ein Kommentar dazu geben ?
Das man dafür gutes licht braucht ist mir Bekannt. ^^
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...