Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonic games für PS3
Diskutiere Sonic games für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Freundin liebt Sonic und da gibts 2 Games im media für 40€ Lohnen die sich zu holen ? ^^
Sonic games für PS3 Beitrag #1
Dragon_Fly
Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin liebt Sonic und da gibts 2 Games im media für 40€ Lohnen die sich zu holen ? ^^
Mir hat Sonic Unleashed keinen Spaß gemacht, weil die Kamera der letzte Scheiß ist. die Taglevels sind super, aber die nachtlevels sind ein schlechter God of war clon...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5
Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern?
Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum!
Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...