Sonic games für PS3

Diskutiere Sonic games für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Freundin liebt Sonic und da gibts 2 Games im media für 40€ Lohnen die sich zu holen ? ^^
  • Sonic games für PS3 Beitrag #1
Dragon_Fly

Dragon_Fly

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin liebt Sonic und da gibts 2 Games im media für 40€ Lohnen die sich zu holen ? ^^

• Sonic games für PS3 Beitrag #2
die lohnen sich auch hab beide gehabt und machen spaß

• Sonic games für PS3 Beitrag #3
Super danke für deine Antworten freut mich =)
dan hol ich sie :D

• Sonic games für PS3 Beitrag #4
viel spaß beim zocken

• Sonic games für PS3 Beitrag #5
Die Spielen haben in Tests nicht sonderlich gut abgeschnitten.

Ich würde deiner Freundin eher zu Spielen wie Little Big Planet oder Ratchet und Clank raten.

• Sonic games für PS3 Beitrag #6
auf die test kannst du auch nicht immer hören aber ist geschmackssache meiner frau haben sie spaß gemacht zu spielen

• Sonic games für PS3 Beitrag #7
Wollte nur warnen und bessere Alternativen anbieten ;)

• Sonic games für PS3 Beitrag #8
wie gesagt geschmackssache ne

• Sonic games für PS3 Beitrag #9
Mir hat Sonic Unleashed keinen Spaß gemacht, weil die Kamera der letzte Scheiß ist. die Taglevels sind super, aber die nachtlevels sind ein schlechter God of war clon...

Thema:

Sonic games für PS3

Sonic games für PS3 - Ähnliche Themen

Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
SONIC X SHADOW GENERATIONS: Geschwindigkeit neu definiert: Bist du bereit für eine brandneue Gaming-Erfahrung mit deinen Lieblingscharakteren? SONIC X SHADOW GENERATIONS™, die neueste Veröffentlichung von...
Sonic Superstars: Jetzt kostenloses Shadow-Kostüm für ultimatives Spielerlebnis auf allen Plattformen: Bist Du ein Fan von Sonic und seinen aufregenden Abenteuern? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Dich: Zur Feier der Ankündigung von SONIC...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben