Online zocken bald kostenpflichig?

Diskutiere Online zocken bald kostenpflichig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habt ihr auch schon davon gehört das das online zocken auf der ps3 bald genau wie bei der Xbox geld kosten soll? Hab heute mit einem Gamestop...
  • Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
habt ihr auch schon davon gehört das das online zocken auf der ps3 bald genau wie bei der Xbox geld kosten soll?
Hab heute mit einem Gamestop mitarbeiter geredet und er hat mir gesagt das wenn man in zukunft online auf der ps3 zocken will das 8€ im monat kosten soll.

Von dem kostenpflichtigen premium account für den psn store habe ich ja schon gehört aber das wir online zocken zahlen sollen noch nicht...

weiß jemand genaueres?

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #2
Na klasse hab mir extra ne PS3 geholt =/

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #5
Das sind die richtigen, Geld fürs online spielen verlangen wollen und ständig nur Ärger mit dem PSN. Die sollen erstmal alles richtig auf die Reihe bekommen bevor sie Geld verlangen.

Ich denke aber auch nicht das da was dran ist...

8€ wäre zwar nicht ganz so viel aber trotzdem ärgerlich, das könnte man lieber in Spiele investieren ;)

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #6
online spielen bleibt kostenlos nur Sony will ein Premium Psn machen was geld kostet aber sie sagen das online spielen nie geld kosten soll weil sie dann genau so werden wir Microsoft und das will Sony nicht

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #7
Na das klingt doch schonmal sehr beruhigend...
Ich würde zwar die 8€ jeden monat investieren, aber wie 7_Ribery_7 schon sagt das Geld sollte lieber für Spiele drauf gehen ;)

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #8
Das wäre mir ja ganz neu und der Gamestop-Mitarbeiter hat einfach keine Ahnung.
Jetzt bei der PS3 so ein System einzuführen wäre ja der total falsche Weg von Sony, vllt mit der nächsten Konsolengeneration von Sony...mit der PS4.
Aber so würde Sony seine Interessen nicht mehr verfolgen und etliche Zocker hintergehen, die PS3 würde kaum noch abnehmer finden...Sony würde nur noch draufzahlen. Also zum jetztigen Zeitpunkt Quatsch, also kostenlos weiterzocken, Danke Sony. :pray:

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #9
SpeedyPs3Spot schrieb:
online spielen bleibt kostenlos nur Sony will ein Premium Psn machen was geld kostet aber sie sagen das online spielen nie geld kosten soll weil sie dann genau so werden wir Microsoft und das will Sony nicht

Ganz Genau!!!
Der Gamestop Mitarbeiter ist wahrscheinlich nen xbox Fanboy gewesen oder so -.-

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #10
Wäre nicht das erste mal das Gamestop Mitarbeiter XBOX-Fanatiker sind.

Wie Speedy schon gesagt hat; es wurde von Sony oft genug versichert und versprochen das PSN konstenlos bleibt.

Wenn es einen Premiumdienst geben würde; wo man unter anderem zugriff auf einen Cross-Game-Voice-Chat oder ähnliche features, würde ich dafür aufjedenfall Geld bezahlen.

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #11
Hey wisst ihr was?
Wisst ihr was zu mir mein GameStop-Mitarbeiter gesagt hat?
Er meinte: "Bald vereint sich Xbox und PS, die eine wird von der anderen aufgekauft aber verrückt! - Nicht MS kauft PS sondern Sony kauft Xbox! UNd die nächste Konsolengen wird gegen Nintendo sein die PlayBox X1 gegen Wii 2"

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #13
wenn das wirklich gute features sind mit dem premium psn dann würde ich es mir auch überlegen...
is ja schon geil das die nicht wissen was sie labbern muss da wohl anfangen um die kunden besser zu beraten aber hab sowas auch schon durch zwar nicht bei gamestop sondern in meinem laden...
ich hab ihn gefragt worum es bei fallout geht da meinte er nur das ist ein ego-shooter mit viel blut usw...
also gekauft hab es drinne gehabt und dachte nur was ist das für ein ego-shooter...
aber is schon lange her

Zuletzt bearbeitet:
  • Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #14
Also jetzt mal ernsthaft ihr habt recht ich weiß aus ganz sicherer quelle das der typ ne Xbox besitzt und noch nie ne ps3 zuhause stehen hatte^^
Und hab schon oft genug mitbekommen wenn ich da meine pausen verbracht habe das der ALLEN kunden ne Xbox empfiehtl wegen besserer grafik und besseren spielen und blabla :D

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #15
ist mal total der Xbox-Fanatiker der mit nix zurecht kommt. :-/

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #16
McNK89 schrieb:
Also jetzt mal ernsthaft ihr habt recht ich weiß aus ganz sicherer quelle das der typ ne Xbox besitzt und noch nie ne ps3 zuhause stehen hatte^^

Hab ichs mir doch gedacht!^^

• Online zocken bald kostenpflichig? Beitrag #17
sonst hätte er auch ne ahnung von der ps3 gehabt und versucht alle zur xbox zu ziehen

Thema:

Online zocken bald kostenpflichig?

Online zocken bald kostenpflichig? - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben