Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009

Diskutiere Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, was ist den bitte der Unterschied zwischen diesen beiden Spielen? Danke für Eure Hilfe.
  • Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was ist den bitte der Unterschied zwischen diesen beiden Spielen?

Danke für Eure Hilfe.

• Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 Beitrag #2
Virtua Tennis 2009 ist der Nachfolger von Virtua Tennis 3.

Wie es bei Sportspielen nunmal so ist gibts halt nie weltbewegende Neuerungen.
Auf der PS3 ist jetzt u. A. das Onlinespiel möglich (in VT 2009).

Les dir doch einfach nen Test durch;

• Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 Beitrag #3
Alles klar danke :) Dann werd ich mir Weihnachten selbst eine Freude machen mit dem Spiel :D

Thema:

Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben