Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009

Diskutiere Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, was ist den bitte der Unterschied zwischen diesen beiden Spielen? Danke für Eure Hilfe.
  • Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

was ist den bitte der Unterschied zwischen diesen beiden Spielen?

Danke für Eure Hilfe.

• Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 Beitrag #2
Virtua Tennis 2009 ist der Nachfolger von Virtua Tennis 3.

Wie es bei Sportspielen nunmal so ist gibts halt nie weltbewegende Neuerungen.
Auf der PS3 ist jetzt u. A. das Onlinespiel möglich (in VT 2009).

Les dir doch einfach nen Test durch;

• Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 Beitrag #3
Alles klar danke :) Dann werd ich mir Weihnachten selbst eine Freude machen mit dem Spiel :D

Thema:

Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009

Virtua Tennis 3 Vs. Virtua Tennis 2009 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben