PS3 Bundles Anfang 2010?

Diskutiere PS3 Bundles Anfang 2010? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, Ich möcht mir gerne ne PS3 Slim 250GB zulegen und wollt mal fragen ob schon jemand etwas über neue Bundles anfang 2010 weiß? Im...
  • PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #1
M

MarkusK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich möcht mir gerne ne PS3 Slim 250GB zulegen und wollt mal fragen ob schon jemand etwas über neue Bundles anfang 2010 weiß?

Im mom sind die Bundles ja nicht so berrauschend (bis auf Uncharted 2 das aber so gut wie überall vergriffen ist...)
Gerade hab ich gesehn das Amazon Das Bundle PS3 Slim 250GB+ Keinohrhasen+ice age 3+Fernbed. für 319,90€ anbietetoO
Das Angebot ist ja recht günstig oder was meint ihr? Die Blu Rays interessieren mich zwar nicht, aber die kann man ja verkaufen....

Was meint ihr, warten oder zuschlagen?:D

MfG

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #3
Aber lieber Bundles mit games statt mit filmen... Es sind ja schon welche draussen...

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #4
Der Hauptgrund für den Kauf ist eigentl. GT5....^^
Dies soll ja angeblich im März 201X erscheinen;)
Ich schieb den Kauf der PS3 schon seit dem release vor mir her, doch ich halts jetzt nichtmehr aus:D
In der zwischenzeit kann ich mich ja mit CODMW2 vergnügen...

Wenn ich die beiden Blu Ray Filme verkaufe....
ice Age 3 20€
Keinohrhasen 15€

dürft evtl. drinn sein?

Edit:

Bundles mit Games wär mir nat. auch lieber, aber die PS3 hat leider nicht so geile Bundles im mom.
En Bundle ala COD wär natürlich ganz fein, aber im mom gibts das wohl nicht...

Wenn ich die Fernbed. und die beiden Blu Rays verkauf hab ich die Konsole für rund 260€...Dazu noch COD für 50 und ich hab en 310€ Bundle^^

Über neue Bundles im Jan. ist also nix bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #5
Also das ist bestimmt drinn. Kommt nur drauf an wo du es verkaufst ;)

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #6
ja das müsste auch drinne sein aber das ist das günstigste angebot bei amazon und auch das beste

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #7
ich glaub ich schlag heut mittag einfach zu bevor ich mir noch ne XBOX mit Forza Motorsport 3 hole:D

Die Fernbed. muss man ja im Warenkorb hinzufügen und das wird dann später abgezogen???
Am besten mal anrufen^^

Zitat Amazon:

Hinweise und Aktionen

Bestellen sie die PlayStation 3 - Konsole 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Ice Age 3 und Keinohrhasen [Blu Ray] zusammen mit der PlayStation 3 PS3 Remote Control Black Fernbedienung und Sie erhalten die Fernbedienung GRATIS dazu! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Edit:
Ohne jetzt en neuen Thread aufzumachen...
Kann mir jemand en HDMI-Kabel bei Amazon empfehlen?
ist ja nicht dabei oder?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=HDMI-Kabel+&x=11&y=25

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #8
HDMI Kabel

das kabel habe ich mehrfach. nutze es für reciever, fernseher und ps3. sehr zufrieden. kannst aber auch günstigere kabel kaufen. sollte nur etwas dicke haben. sprich kabel nicht zudünn. damit es nicht so schnell knickt etc.

du wolltest dir ja ein bundle mit gt5 holen. das spiel wird vor sommer 2010 nicht erscheinen. das wurde vor kurzem bekannt gegeben. gt5 wird wohl also erst im herbst oder winter erscheinen.( meine vermutung)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #9
So ich hab die PS3 vorhin mit dem o.g. HDMI-Kabel bestellt^^
brauch jemand keinohrhasen und ice age?:D

erst im Sommer.....Toll:evil:

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #10
MarkusK schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich möcht mir gerne ne PS3 Slim 250GB zulegen und wollt mal fragen ob schon jemand etwas über neue Bundles anfang 2010 weiß?

Im mom sind die Bundles ja nicht so berrauschend (bis auf Uncharted 2 das aber so gut wie überall vergriffen ist...)
Gerade hab ich gesehn das Amazon Das Bundle PS3 Slim 250GB+ Keinohrhasen+ice age 3+Fernbed. für 319,90€ anbietetoO
Das Angebot ist ja recht günstig oder was meint ihr? Die Blu Rays interessieren mich zwar nicht, aber die kann man ja verkaufen....

Was meint ihr, warten oder zuschlagen?:D

MfG

Naja, der Hammer ist das Angebot nicht wirklich. Wenn du das UC2 Bundle bekommst würd ich das nehmen. Wenn du die Brocken jetzt verkaufst wirst du bei 250€ nur für die Playsi rauskommen, hast aber noch den Aufwand.

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #11
Jo ich hab den ganzen Tag rumtelefoniert für das Uncharted 2 und keiner hatte es.
Ne Freundin arbeit im MM in der Spiele Abteilung, sie hat auch extra nachgefragt und die Uncharted 2Version bekommen se nichtmehr rein.
Naja egal jetzt ists eh schon zu spät:D

Was mich verwundert, ist das hier:

Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2009

ich hab den ganz normalen Standart versand gewählt.Mal schaun ob se morgen kommt.

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #12
MarkusK schrieb:
Der Hauptgrund für den Kauf ist eigentl. GT5....^^
Dies soll ja angeblich im März 201X erscheinen;)

willkommen im club :D ich hat die PS3 eigentl auch wegen GT5 gekauft ^^ die entwickler sollen mal hinmachen

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #13
Also da muss ich mich auch LeoIV anschließen. Für den Preis ist das Bundle ziemlich mies. Ich mein zwei Filme und ne unnötige Fernbedienung, muss nicht sein.

• PS3 Bundles Anfang 2010? Beitrag #15
joa mal schauen,die fernbed. kauft mir evtl. en kollege ab und die Filme bekomm ich auch los....
Das einzigste 250 GB Bundle bei uns ist das mit den 2 Platinum Games und das ist vom materiellen gesehn weniger wert als das Film Bundle^^

Btw:

Das Paket kostet bei Amazon heut en 10er mehr.

Thema:

PS3 Bundles Anfang 2010?

PS3 Bundles Anfang 2010? - Ähnliche Themen

PS3-Bundles ab sofort vorbestellbar: amazon.de listet drei neue PS3 Slim-250 GB Bundles, welche ihr sofort vorbestellen könnt. Jedes Bundle enthält die 250 GB Slim und einen Dual...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben