Suche Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk

Diskutiere Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich Ps3 Controller. Würde auch gegen Ps3 Spiele tauschen. Die müssten schon gut erhalten sein also sprich WIE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Wie der Titel schon sagt suche ich Ps3 Controller. Würde auch gegen Ps3 Spiele tauschen.

Die müssten schon gut erhalten sein also sprich WIE NEU!!!

Aber Angebote kommen von euch ;)

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #2
PL_ViPeR schrieb:
Wie der Titel schon sagt suche ich Ps3 Controller. Würde auch gegen Ps3 Spiele tauschen.

Die müssten schon gut erhalten sein also sprich WIE NEU!!!

Aber Angebote kommen von euch ;)

Ein Glück, ich habe eines gekauft und eines vom Slim Bundle bekommen, beide noch in Originalverpackung (ungeöffnet) Beides Dualschock 3 Controller.

Wieviel kannste bieten?

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #3
DaLadyLover schrieb:
Ein Glück, ich habe eines gekauft und eines vom Slim Bundle bekommen, beide noch in Originalverpackung (ungeöffnet) Beides Dualschock 3 Controller.

Wieviel kannste bieten?

Willst du Spiele oder Geld? Guck meine Sig. oder sag wie viel Geld ;)

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #4
PL_ViPeR schrieb:
Willst du Spiele oder Geld? Guck meine Sig. oder sag wie viel Geld ;)

Wieviel kannste bieten? Beide Neu in Originalverpackung.

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #5
  • Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #6
Bespricht das doch per PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk

Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben