Suche Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk

Diskutiere Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich Ps3 Controller. Würde auch gegen Ps3 Spiele tauschen. Die müssten schon gut erhalten sein also sprich WIE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Wie der Titel schon sagt suche ich Ps3 Controller. Würde auch gegen Ps3 Spiele tauschen.

Die müssten schon gut erhalten sein also sprich WIE NEU!!!

Aber Angebote kommen von euch ;)

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #2
PL_ViPeR schrieb:
Wie der Titel schon sagt suche ich Ps3 Controller. Würde auch gegen Ps3 Spiele tauschen.

Die müssten schon gut erhalten sein also sprich WIE NEU!!!

Aber Angebote kommen von euch ;)

Ein Glück, ich habe eines gekauft und eines vom Slim Bundle bekommen, beide noch in Originalverpackung (ungeöffnet) Beides Dualschock 3 Controller.

Wieviel kannste bieten?

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #3
DaLadyLover schrieb:
Ein Glück, ich habe eines gekauft und eines vom Slim Bundle bekommen, beide noch in Originalverpackung (ungeöffnet) Beides Dualschock 3 Controller.

Wieviel kannste bieten?

Willst du Spiele oder Geld? Guck meine Sig. oder sag wie viel Geld ;)

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #4
PL_ViPeR schrieb:
Willst du Spiele oder Geld? Guck meine Sig. oder sag wie viel Geld ;)

Wieviel kannste bieten? Beide Neu in Originalverpackung.

• Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #5
  • Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk Beitrag #6
Bespricht das doch per PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk

Originalle Schwarze PS3 Controller 2 Stk - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben