PS3 wie ein Computer?

Diskutiere PS3 wie ein Computer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey kann mir einer ma bitte sagen ob die ps3 wie ein computer ist? wenn ja müsst man doch eigentlich auch z.b. word schreiben können oder? lg...
  • PS3 wie ein Computer? Beitrag #1
S

see-maus

Punkte Reaktionen
0
hey
kann mir einer ma bitte sagen ob die ps3 wie ein computer ist? wenn ja müsst man doch eigentlich auch z.b. word schreiben können oder?
lg see-maus

• PS3 wie ein Computer?

Anzeige

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #2
AW: ps3 wie ein computer?

Keine Ahnung. Sofern man keine Slim hat kann man ja Linux installieren. Wie dort dann die Funktionen sind kann ich aber nicht sagen.

Normales Textprogramm im normalen PS3 OS gibts aber nicht.

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #3

und wo genau kann man das downloaden ??

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #5

cool danke aber welche voraussetztungen braucht den die ps3 ??

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #6

wie gesagt es darf keine slim sein. und brauchst ne externe festplatte. tastatur und maus

anleitung:

ich würde es mir allerdings überlegen es zu installieren.
habe es auch gemacht und nur einmal benutzt. wenn man einen PC hat find ichs es unnötig und mit seinen savegames und festplatten zu experimentieren ist ne gefährliche sache

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #7

oh ok dann glaub ich lass ich es

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #8

mit dem Linux kannst du schon eine Menge anstellen.

Das Programm Word selbst gibt es nicht, da kannst du aber die Open Office Variante nutzen,
ist das Microsoft Word unter Linux.

Eigentlich gibt es für jede Funktion in Windows eine Alternative in Linux, die manchmal sogar besser ist.

lg

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #10

Naja, ein vollwertiger Computer ist sie eigentlich nicht. Du kannst kaum Programme installieren (selbst unter Linux nicht). Wenn du den Computer nur zum browsen brauchst reicht die Playsi aber ansonsten ist sie eher ungeeignet.

• PS3 wie ein Computer? Beitrag #11

Wieso sollte das unter Linux nicht gehen ?

Thema:

PS3 wie ein Computer?

PS3 wie ein Computer? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben