EU Store-Update 22.12.2009

Diskutiere EU Store-Update 22.12.2009 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So, weil Bebiekatze momentan im Urlaub ist und bisher niemand etwas zu dem Update geschrieben hat, werde ich das jetzt tun :D Kommt jetzt zwar...
  • EU Store-Update 22.12.2009 Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
So, weil Bebiekatze momentan im Urlaub ist und bisher niemand etwas zu dem Update geschrieben hat, werde ich das jetzt tun :D Kommt jetzt zwar auch schon einen Tag zu spät hoffe aber trotzdem das es für den ein oder anderen hilfreich ist ;)

Passend zu Weihnachten gibt es das letzte PlayStation Store Update in diesem Jahr und damit auch noch ein paar Weihnachts-Spezialangebote.

Das Angebot gilt bis zum 07. Januar 2010 und soll folgende Games umfassen:

* Fat Princess (statt €14.99 nur €9.99)
* WarHawk (statt €19.99 nur €9.99)
* Monster Hunter Freedom Unite (PSP) (statt €29.99 nur €16.99)
* Resistance: Retribution (PSP) (statt €39.99 nur €19.99)
* LocoRoco 2 (PSP) (statt €29.99 nur €9.99)
* Numblast (PSP) (statt €4.99 nur €2.99)
* Trine (ab 24. Dezember) (statt €19.99 nur €9.99)
* Worms (ab 24. Dezember) (statt €9.99 nur €7.99)

Neben diesen Angeboten wird das neue Update auch neue Demos, DLCs und Weiteres bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • EU Store-Update 22.12.2009 Beitrag #2
Bin mal auf die neuen Demos gespannt.

• EU Store-Update 22.12.2009 Beitrag #3
Hier noch einmal aufgelistet welche anderen Updates es noch gibt darunter auch neue Demos :rockon:

Demos :

* Dante’s Inferno – Gates of Hell Demo (Nicht in Deutschland erhältlich)
* Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues
* MX vs. ATV Reflex

Anwendungen

* Adhoc Party (kostenlos)

• EU Store-Update 22.12.2009 Beitrag #4
Das macht mir Fat Princess schon schmackhaft. Die Demo wird langsam langweilig.

• EU Store-Update 22.12.2009 Beitrag #5
alle spiele die ich schon hatte sind billiger geworden, nächstes jahr warte ich bis weihnachten ^^

Thema:

EU Store-Update 22.12.2009

EU Store-Update 22.12.2009 - Ähnliche Themen

Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Sale @ PSN: Es gibt einige neue Wochenangebote für die PS4 im PSN Store, unten dargestellt sind die PS+-Preise: ?50% Die 'Heavy Rain™ & BEYOND: Two...
EU: PlayStation Store Update – 11. Februar 2015: Seit der Einführung des PlayStation Network statten die Mitarbeiter von Sony dieses Woche für Woche mit neuen Inhalten aus. Damit ihr stets auf...
Riesige Angebotsoffensive Dezember - Januar: Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber anscheinend werden nach Weihnachten wieder einige Spiele im Angebot sein : 24.Dezember –...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben