Rennspiel zu zweit offline

Diskutiere Rennspiel zu zweit offline im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Ich bin auf der Suche nach nem guten Rennspiel das man auf der PS3 zu zweit offline spielen kann. Habe bisher nur Gran Turismo 5, welches mit...
  • Rennspiel zu zweit offline Beitrag #1
T

thersa

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin auf der Suche nach nem guten Rennspiel das man auf der PS3 zu zweit offline spielen kann.
Habe bisher nur Gran Turismo 5, welches mit jedoch garnicht gefällt da es viel zu langsam ist, das neue Spiel könnte ruhig nen bisschen actionlastiger ala Race Driver Grid sein, welches man jedoch leider nicht zu zweit spielen kann.
Bin außerdem auf Motorstorm Pacifi Rift gestoßen kann man das zu zweit offline spielen?
Vielen Dank für eure Vorschläge!

• Rennspiel zu zweit offline Beitrag #2
Naja, Actionlastig sind die alten Need for Speed Teile. Undercover o.ä

• Rennspiel zu zweit offline Beitrag #3
Motorstorm Pacific Rift kannst du mit bis zu 4 Leuten offline spielen (Splitscreen).

Steht auf Amazon so in der Beschreibung.

Thema:

Rennspiel zu zweit offline

Rennspiel zu zweit offline - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
Frage bez. akt. Standes + Zukunft der PS4 (lokaler Multiplayer, ...): Hallo Community! Nach längerem hin- und her, habe ich mir jetzt doch eine Playstation 4 ergattern können. Watch Dogs und Fifa waren hier für...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Sony beendet Onlinesupport einiger Spiele: Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier eine kleine Spiel-Übersicht erstellt, deren Onlinesupport ab dem 31. August 2012...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben