Suche Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin alle zusammen und Happy X-MAS, ich bin auf der Suche nach dem Spiel Little Big Planet. Am liebsten würd ich das kaufen wollen. Angebote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Little Big Planet Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
Moin moin alle zusammen und Happy X-MAS,

ich bin auf der Suche nach dem Spiel Little Big Planet. Am liebsten würd ich das kaufen wollen. Angebote ( sofern ihr das Spiel abgeben wollt) kommen von euch. Bitte nicht " was zahlste".

Positive Bewertungen habe ich hier in diesem Forum bisher nicht. Aber reichlich andere in anderen Foren.

Da wäre einmal ONPSX nick SunSpirit über 18 Positive
PS3-talk Skyless über 5 positive
das damalige ps3spot - sunspirit 6 positive.

Nu, nun könnt ihr mir eure angebote schreiben.

lg

• Little Big Planet Beitrag #2
ich biete little big planet im TOP- Zustand für 18,99 € incl. Versand an.
Interesse ? Dann weiter per PN. hombie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
Little Big Planet 3 Koop: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir das Spiel Little Big Planet 3 zusammen im Koop spielen. Alleine ist es schwierig...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€: Hey Leute, es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat. Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben